mail ohne persönliche anrede

binko
Neues Community Mitglied

erhalten alle kunden gerade mails ohne persönliche anrede und sollen innerhalb von 24 Stunden ihren account verifizieren? 

Login to Me Too
117 ANTWORTEN 117

Larygry
Mitglied
Mitglied

Guten Abend, ich möchte hier die Daten einer Person hinterlassen, die nach dem, was ich gesehen habe, einer Person ihre Nummer erschien. Es geht darum: *entfernt* Sah meine Anzeige bei ebay mit einer nicht so billigen Uhr und sagte, er habe sich in meine Uhr verliebt. Bisher alles in Ordnung, aber was verdächtiger war, war, dass er nicht über den Preis der Uhr verhandelte und nicht bei ebay sprechen wollte, wie es richtig ist. Von allen Interessierten war der einzige, der nicht verhandelte. Ich habe PayPal-Daten zur Zahlung angegeben und die folgende E-Mail erhalten: Was soll ich jetzt tun? .Wir empfehlen Ihnen, den Käufer zu kontaktieren, um den Kauf und die Lieferadresse zu bestätigen. .Behalten Sie Ihre gesamte Korrespondenz mit dem Käufer Aufgrund der neuen Sicherheitsmaßnahmen, die der Dienst für privilegierte Kunden ergriffen hat, müssen Sie uns jedoch unter der E-Mail-Adresse: @europe.com, die Tracking-Nummer / Tracking des Pakets, das die Zustellung beweist, angeben wirksam, um auf beiden Seiten jeden Betrug zu vermeiden: Dies sind neue Sicherheitsmaßnahmen angesichts der vielen Betrugsfälle seitens der Verkäufer. Um Ihr Geld zurückzubekommen, senden Sie das Paket einfach an die vom Käufer angegebene Adresse und geben Sie die Tracking-Nummer / Tracking des Pakets an die E-Mail-Adresse des Dienstes: @europe.com PS: Ihr Konto wird nur gutgeschrieben, wenn Sie die Tracking / Tracking-Nummer angeben. Sobald die Tracking / Tracking-Nummer gesendet und validiert wurde, erscheint diese Zahlung auf Ihrem Paypal-Konto. Ich fand es sehr verdächtig, weil ich andere Zahlungen geleistet und Zahlungen über Paypal erhalten habe und nie eine solche E-Mail erhalten habe.

Login to Me Too

germerica
Neues Community Mitglied

ich habe per Mail die Information erhalten, daß mein Konto eingeschränkt sei, und daß ich fehlende Informationen beim Resolution Center eingeben soll. Die Mail ging an meine üblich Adresse, im Schreiben wurde ich jedoch mit einer völlig unbekannten email-Adresse angesprochen. Handelt es sich hierbei um einen scam? Falls nein, wo finde ich das Resolution Center? Ein heute von mir getätigter Einkauf wurde bisher nicht von paypal bezahlt!

Login to Me Too

Enzotiger2020
Neues Community Mitglied

habe mehrfach Überprüfungsmails erhalten, kann da aber, falls sie scht sind garnichts anklicken

Login to Me Too

Sassi456
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Immer wieder kommen schreiben das das Konto eingeschränkt wird wenn ich mich nicht einlogge und meine Daten neu erfasse was soll ich tun ist das wirklich eine rundmail von Paypal 

 

Login to Me Too

markus40
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo  ich habe heute einen nachricht bekommen das mein Konto aus Sicherheitsgründen  eingeschränkt ist und ich 24 stunden zeit habe um dies zu beheben , ist diese nachricht von ihnen ??? ich bitte daher um Stellung nahme 

 

Mfg 

 

Markus Ahrens 

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich habe eine Frage - Ich bekomme seit ca. zwei Wochen E-Mails von einer Paypal-Emailadresse mit der Überschrift - We have taken extra precaution to confirm that your PayPal account is temporary limited - heute habe ich mir gedacht, okk dann klick ich mal auf den Link welcher in der Email dabei war. Dort musste ich dann Daten von mir ergänzen, sowie meine Kreditkartennummer angeben. Wisst ihr ob das Spam ist oder ob das so passt?

Ich danke Euch vielmals im Voraus!

 

LG

Login to Me Too

Palmarosa
Neues Community Mitglied

Hallo ich hänge mich mal hier mit dran, da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte und mein Problem ähnlich gelagert ist:

 

Ich habe 2 Artikel in einer niederländischen Versandapotheke bestellt für ca. 17 € + ca. 4 € Versand, also Wert um die 20 €.

Dann bekam ich eine Mitteilung, dass 1 Artikel doch nicht lieferbar sei und erhielt dafür eine Rückzahlung.

Habe darauf dirket geantwortet, ob ich nicht auf den Artikel warten könne, da ich nicht für 1 Artikel die Versandkosten tragen möchte. Natürlich keine Reaktion und am nächsten Tag wurde die Bestellung versendet. Darauf schrieb ich wieder, ob einen Gutschein über die Versandkosten bekommen könne, um den anderen Artikel wenigstens vkfrei nachbestellen zu können – keine Reaktion!

Für mich war der Auftrag somit nicht erfüllt und da ich keine Lust auf das umständliche Retouren-Verfahren hatte (heutzutage werden ja keine Retouren-Scheine mehr beigelegt; ich besitze keinen Drucker; Abpassen von DHL usw.) habe ich die Annahme verweigert und erwarte jetzt eig. eine weitere Rückzahlung - ist dies nun ein Fall für den Käuferschutz oder nicht? Faktisch habe ich die Ware ja nie erhalten und das können die auch nicht nachweisen ... natürlich reagiert keiner und die 14 Tage sind nun auch um?!

Login to Me Too

rob7878
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin, 

bräuchte mal Euren Rat, leider ist der Paypal Support nicht erreichbar... Und zwar habe ich etwas bei Ebay Kleinanzeigen verkauft. Nun hat mir der Käufer 850€ via Paypal gesendet. Nun stand in der Email das ich das Geld erhalten habe, aber um die Transaktion abzuschließen müsste folgendes passieren: 

Um die Transaktion abzuschließen, folgen Sie die nächsten Schritte:
1. Um den Verkäuferschutz in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie uns einen digitalen oder faktischen Nachweis darüber, dass der Gegenstand versandt wurde, (die Frachtnummer oder eine Kopie der Empfangsbestätigung) an folgende E-Mail-Adresse senden: darf ich hier leider nicht einfügen.
2. Der Betrag von € 850,00 wird auf Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben, sobald Sie uns einen Nachweis über den Versand vorgelegt haben. 
3. Nachdem Sie alle Informationen erhalten haben, der Versand muss in den nächsten 20 Tage organisiert werden oder die Transaktion wird storniert.
4. Der Käufer hat keine Möglichkeit, die Transaktion abzubrechen und Geld ohne Zustimmung des Verkäufers zurückzuerhalten.
5. Der Käufer hat den Betrag von € 300 als Garantie hinterlegt, falls der Versand des Produkts nicht innerhalb der festgelegten Frist erfolgte oder der Käufer die Transaktion aus verschiedenen Gründen storniert, wird der Betrag von  € 300 auf das Konto des Verkäufers überwiesen.
----
Faktisch bedeutet es ja, dass ich jetzt was den Versand betrifft in Vorkasse (Per Überweisung) gehen soll und auch die Ware versenden soll, damit ich das Geld gutgeschrieben bekomme. Das ganze soll nach Irland geliefert werden. Bei mir schrillen nun alle Alarmglocken. 
 
Was meint Ihr? Lieber bleiben lassen, oder? 
 
Besten Dank für einen Rat. LG 
Rob 
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.