Falsche Angabe

mari5
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag!

 

Habe mein Paypal-Konto bislang nur für Zahlungen von mir selbst genutzt. Heute habe ich über Ebay-Kleinanzeigen eine Jacke verkauft und der Käufer wollte über Paypal zahlen. Ich wusste nicht, dass er nur meine E-Mail-Adresse braucht, das hat mir gerade eine Ihrer Mitarbeiterinnen erklärt. Ich habe dann auf meiner Seite eine Nummer gefunden, von der ich glaubte, es sei meine. Leider kann ich sie hier nicht angeben, ist nicht zulässig. Jetzt bin ich ganz irritiert, weil er das Geld bereits um 18.30 Uhr gesendet hat und noch nichts angekommen ist.  Können Sie herausfinden, zu wem die Konto-Nr. gehört? Es handelt sich um einen Betrag in Höhe von 38,99 von einem Herrn H.P. Lindau. Vielen Dank! Marianne Möller

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo mari5,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Es stimmt, wenn du Geld senden bzw. empfangen möchtest, brauchst du nur deine vorher angelegte E-Mail-Adresse. Von welcher Nummer sprichst du denn, die du gefunden hast? Wir haben hier keine Möglichkeit, dein PayPal-Konto zu prüfen, geben dir aber gern allgemeine Hinweise. Du kannst uns gern per Facebook oder E-Mail mehr Informationen geben, aber auch gern unsere kostenlose Hotline um Hilfe fragen. Dann lässt sich sicher schnell klären, was es mit dem Betrag von 38,99€ auf sich hat.

 

Hier der Link zum Kontakt: https://goo.gl/C2RpQa.

 

Liebe Grüße

Susann

Login to Me Too

Bernimann
Neues Community Mitglied

Hat sich das Problem lösen lassen?  Wenn ja, WIE? (Habe derzeit das Gleiche)

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.