email

venusra2001
Beitragsleistender
Beitragsleistender
verkäufer sagt mir dass ich zuerst den fall bei paypall schliesse danach gibt er mein geld zurück...aber ich habe angst davor wenn ich den fall schliesse dann kriege ich gar kein geld...ich kann websit als verküfer nicht vertrauen..alles lüge und betrug...was soll ich machen
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo venusra2001,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Gut, dass du der ganzen Sache skeptisch gegenüber trittst. 

Der Verkäufer könnte dir über den geöffneten Fall eine Rückzahlung senden. Deinen Konflikt schließen musst du dazu also nicht. 

 

Grundsätzlich ist auch eher davon abzuraten, einen Käuferschutzantrag zu beenden, bevor das Anliegen abschließend geklärt wurde. Denn nachdem du deinen Fall schließt, gibt es keine Möglichkeit, diesen wieder zu eröffnen. 

 

Sollte sich dein Fall noch in der Konfliktphase befinden, dann schalte am besten rechtzeitig PayPal zur Klärung ein, um eine automatische Fallschließung zu verhindern. 

 

Beste Grüße und bleib gesund

Stina

Login to Me Too

venusra2001
Beitragsleistender
Beitragsleistender
vielen Dank für Ihre nutzvolle Antwort....ja..ok...ich mach genauso was Sie mir sagen.... viele schöne Grüße
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.