Kann ich auch in US$ zahlen? Und wenn ja, wie geht das? Bitte um Hilfe.

Edi2020
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich möchte ein Produkt kaufen welches aber in US$ bezahlt werden muss. Wie kann ich das veranlassen?

Danke für eure Hilfe.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Edi2020,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Deine Zahlung kannst du wie folgt in US$ umrechnen:

 

Unter "Geld senden" gibst du zuerst den Empfänger ein. Unterhalb des Betrages kannst du die Währung auswählen in der du das Geld senden möchten. Erhält der Empfänger eine Fremdwährung siehst du automatisch den Betrag den du senden möchtest und den der Empfänger erhält. Zudem wird dir auch direkt der Umrechnugskurs angezeigt, den wir nutzen.


Unser Wechselkurs enthält eine Gebühr von 2,5 - 4,0%, je nachdem in welche Währung gewechselt wird. Dieser Wechselkurs ist bereits im Umrechnugskurs enthalten.

 

Tipp: Wenn du eine Kreditkarte hinterlegt hast, kannst du auf der Seite "Zahlungsdetails prüfen" auch den Wechselkurs deiner Kreditkarte auswählen. Klicke dazu einfach auf "Umrechnungsoptionen".

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.