Eplus Guthaben gekauft, Codes nicht erhalten

Toppi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, vor über einer Stunde habe ich zwei Eplus-Aufladekarten á 30€ gekauft und bis jetzt noch keinen Code erhalten. Wie lange dauert es bis ich die Codes bekomme? Lg
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hi Toppi,

 

danke für deinen Post in der Community.

 

Der Code wird dir in einer gesonderten E-Mail gesendet und kann bis zu 24 Stunden dauern. Falls die Codes noch immer nicht geliefert wurden, kannst du dich auch gern mit PayPal Digital Gifts in Verbindung setzen.

 

Viele Grüße

Susann

 

 

Login to Me Too

Xalikan
Neues Community Mitglied

Ich habe auch meine Guthaben nicht bekommen. Sie schreiben hier, dass man innerhalb von 24 h den Code bekommt, allerdings beim Kaufabwicklung steht, dass man den Code innerhalb von 15 min. bekommt. Meine Frage: Bekomme ich überhaupt irgendwann meinen Code, den ich eigentlich umgehend brauche?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Xalikan,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen älteren Beitrag.

 

Die Anzeige, dass du den Code innerhalb von 15 Minuten erhältst, ist meist vom Händler direkt. Wir sprechen jedoch bei PayPal von einer mindest Zeit von 24 Stunden, in denen du den Code erhalten solltest, damit wir anschließend noch einmal eine erneute Heraussendung anfragen können.

 

Wenn du den Code nach 24 Stunden noch nicht erhalten hast, wende dich unbedingt an unsere Kollegen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.