Warum werden meine Paypal Einkünfte nicht auf dem Kontoauszug angezeigt?

Benji_Beatz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe einen kleine Webiste, auf welcher Dinge verkaufe und die Käufer via Paypal bezahlen. Ich habe heute meinen Kontoauszug abgeholt und habe festgestellt, dass die Zahlungen der Kunden nicht vermerkt worden sind. In meinem Paypal Guthaben ist die Summe zu sehen, doch nicht auf meinem Kontoauszug, obwohl ich dieses Bankkonto bei Paypal angegeben habe. Ist das normal bzw. kann man das irgendwie ändern?

 

Danke im Voraus!

 

LG

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

KrisHB
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das Geld muss vom PayPal Konto manuell auf das Bankkonto gebucht werden. Das läuft nicht automatisch...
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Benji_Beatz,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wie KrisHB bereits richtig erklärt hat, kannst du deine erhaltenen Beträge ,die auf deinem PayPal-Guthaben vorhanden sind manuell auf dein Bankkonto abbuchen. Eine automatische Abbuchung der über eine geschäftliche Zahlung gesendeten Gelder auf dein Bankkonto ist nicht vorgesehen.

 

Geld kannst du wie folgt auf dein Bankkonto abbuchen:

  • Logge dich als erstes in dein PayPal-Konto ein.
  • Klicke unter deinem PayPal-Guthaben auf ,,Geld ein/auszahlen",
  • nun kannst du auswählen wie du dein Geld abbuchen möchtest, entweder Sofort oder per Standard Abbuchung.
  • Je nachdem welche Variante du ausgewählt hast, wird das Geld auf dein ausgewähltes Bankkonto abgebucht.

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

kolaha99
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Warte ab, bis deine Käufer für sich Käuferschutz entdecken.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.