Paypal Geld Einbahlten über 21 Tage

tillmaswi
Neues Community Mitglied
Hallo Ich habe ein relativ neues Paypal konto (seit 2 Monaten) und habe 2 Artikel verkauft. Die beiden Käufer haben per Käuferschutz mit Versicherten Versand gekauft. Sie haben ihre Artikel erhalten und haben mir auch eine Bestätigung geschickt. Ich habe daraufhin die Sendungsnummern bei Paypal eingetragen und diese wurden verifiziert. Doch ich habe mein Geld bis dato immer noch nicht erhalten. Daraufhin habe ich weiter gewartet weil mir gesagt wurde nach 21 Tagen das Geld auf meinem Konto sein sollte doch es ist immer noch einbehalten. Ich habe noch die Sendungsnummer und die Bestätigung von der Deutschen Post und DHL. Ich habe meine Geld immer noch nicht. Wie kann ich mein Geld bekommen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo tillmaswi,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Es tut uns leid, dass deine Zahlungen noch immer nicht freigegeben wurden. 

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich hierzu am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Alternativ könntest du uns auch eine Nachricht bei Facebook oder Twitter zukommen lassen. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.