21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

Samrrr_48
Neues Community Mitglied
Habe das selbe Problem... Lösung gefunden? Sehe das der Post schon etwas älter ist und niemane darauf geantwortet hat...
Login to Me Too

Mar626
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nach mittlerweile 17 abgeschlossenen transaktionen werden alle eingänge immer noch als vorgemerkt gebucht.Bitte um hilfe
Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bitte mehr Geduld. Nur weil man hier schreibt, bewirkt das keinerlei Beschleunigung. Man muss vielfach in Vorleistung treten, ehe man sein Geld bekommt. Auch bei PayPal anzurufen bringt nix.

Login to Me Too

Exoon222
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo , ich habe gestern ein Notebook bei eBay verkauft und heute die Zahlung erhalten , aber die Zahlung wird von Paypal einbehalten für 21 Tage. Das ist nicht das erste mal ... ich habe bereits über 260 Bewertungen bei eBay , also 100 % positiv ... aber jedes Mal wird mein Geld einbehalten. Sogar wenn ich die sendungsnummer hinterlege und eine positive Bewertung vom Käufer erhalte sind es 21 Tage ... warum ist das so ??
Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Weil bei Notebooks vielfach betrogen wird. Bitte habe mehr Geduld. Dein Käufer muss den Erhalt bestätigen. Sendungsnummer hinzufügen reicht nicht.

Login to Me Too

Achs2540
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Meine Zahlung  ist beim Empfänger  von Paypal vorübergehend  einbehalten,  was ist das?

Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Schutz vor Käuferschutzanträgen. Habe bitte Geduld. Irgendwann bekommst Du dein Geld.

Login to Me Too

ueliS
Mitglied
Mitglied

Muss ich dafür noch dankbar sein, dass ich mein Geld erhalte?  Wir sind hier in Europa und nicht in der USA. Paypal ist bei mir raus.

Login to Me Too

michelle90f
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo was kann ich machen das mein Geld gutgeschrieben wird und nicht mehr auf offen steht? muss dir Person die das Geld mir geschickt hat ihnen schreiben das alles in ordnung ist? weil sie hat die Ware schon erhalten und ist zufrieden.

Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Käufer muss gegenüber PayPal den Erhalt der Ware bestätigen. Erst dann bekommst du dein Geld.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.