mail ohne persönliche anrede

binko
Neues Community Mitglied

erhalten alle kunden gerade mails ohne persönliche anrede und sollen innerhalb von 24 Stunden ihren account verifizieren? 

Login to Me Too
117 ANTWORTEN 117

Polsterer
Neues Community Mitglied

Hallo,

habe Email zur Kontoverifizierung von folgendem Absender erhalten: http://secuve-update-axdtmyjdexug.pw/?fEWnVFLAqPhjGWoNI8pxt9BWvaK4vUcZBKBRqd9dFvpWdAqmD3qB19A3mH2L1f.... Geht angeblich um die Datenschutzverordnung.

Kann nur ein Fake sein! Oder?

Grüße

Login to Me Too

Harald29
Neues Community Mitglied

Hallo,

am Sonntag habe ich eine E-Mail erhalten mit kerstin Brandenburg,in der ich auch meine Daten bestätigen sollte. Ich habe mich aber mit Harald Brandenburg registriert. Ist diese Mail also falsch, ein Spam o.ä.? Kann ich sie löschen oder ist sie wirklich von PayPal und ich muss meine Daten erneut bestätigen?

Harald

Login to Me Too

JU64
Neues Community Mitglied

Hallo Community, 

 

erhielt nachstehende mail (Photo davon), ist ja wohl eine Malware bzw. Phishing Versuch ?  #

Wollte es an PayPal senden, bin aber in der Community gelandet ... 

 

 

PHISHING.png

Login to Me Too

Fadi1977
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich habe verdächtige Email bekommen ist das on ordnung

 

Dear Customer,

We noticed some unusual activity on your account and are concerned about potential unauthorized account access. To protect your informations against misuse, access to your account will remain limited until you complete the necessary steps.

What do you need to do?

 

Click in button below and complete the steps to confirm your identity and recent account activity.

Login to Me Too

feedin
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

ich habe kürzlich durch PayPal per Email eine weitere Aufforderung zur Aktualisierung der Kreditkartendaten erhalten, obwohl ich die ca. vor 10 Tagen auf den neusten Stand gebracht habe. Warum erhalte ich eine neue Aufforderung, obwohl meine eingegebenen Daten korrekt sind?

Ich erachte den Domain als korrekt und der Link führt auch auf mein PayPal Konto.

Offensichtlich kann man PAYPAL nicht mehr direkt erreichen, die Webseite ist komplett auf FAQ Basis erstellt. Finde ich nicht so gut. Daher wurde wohl das Forum eingeführt.

Danke für Antwort bezüglich Kreditkarten Updates.

Login to Me Too

UR1
Neues Community Mitglied

Gibt es aktuell eine PayPal email bezüglich der Änderung der Käuferschutzrichtlinien zum 16.6 oder ist das eine fake Mail.?

Login to Me Too

Fichte1202
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Meine Frau hat gestern was bei eBay Kleinanzeigen verkauft. Der Typ wollte aber nur via pay pal bezahlen. Da sie sie kein Konto hat nur ich ,gab ich ihr meinen "me" Link. Intersannter weise hat sie heut Mails von pay pal bekommen das Geld eingegangen wäre was aber nicht sein kann da ich ja die Mails hätte bekommen müssen. Muß ich mir jetzt Sorgen um mein Konto machen.... irgendwas ist daran sehr komisch.... auf den ersten Blick sehen die Mails recht echt aus...wer kann helfen ...Danke
Login to Me Too

Trixxi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

woher weiß ich das E-Mail echt ist und keine Betrugsmasche ist. 

Habe die Mitteilung bekommen das ich das Sendelimit fast erreicht habe.

 

Gruß Trixxi

Login to Me Too

Selin2
Neues Community Mitglied
Hallo, und zwar habe ich heute wirklich erst angefangen PayPal zu nutzen,jedoch habe ich eine Frage:Ich habe eine Zahlungsbestätigung E-mail bekommen,ich weiß jetzt leider nicht was es damit auf sich hat.Muss ich etwas bezahlen?Oder was oder wofür ist dass?Wäre sehr dankbar für die Antworten.Danke im Vorraus
Login to Me Too

Tobi5826
Mitglied
Mitglied

Ich habe heute eine Email von paypal bekommen und wollte fragen ob diese echt ist oder es sich um phising handelt.

 

Email:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bezüglich neuer Bestimmungen der Zahlungsrichtlinie PSD2 sind wir dazu verpflichtet, die persönlichen und Zahlungsinformationen unserer Kunden zu überprüfen. Aufgrund dieser Überprüfungen haben wir Unregelmäßigkeiten in Ihrem Konto feststellen müssen.
Daher bitten wir Sie diese zeitnah zu Aktualisieren.

Wenn Sie innerhalb von 72 Stunden nicht handeln, sind wigesetzlich dazu verpflichtet Ihr Konto vorübergehend zu sperren, bis wir Ihr Konto im Rahmen des Post-Ident Prozesses manuell überprüft haben.
Folgen Sie den Anweisungen auf unserer Website, die Sie über den folgenden Linerreichen können. 


Jetzt Verifizieren

Mit freundlichen Grüßen,

PayPal 

 

Der Absender lautet service(at)paypal.com

 

Vielen Dank schonmal

LG Tobias Riebner

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.