Kreditkartenanfrage

Biritan
Neues Community Mitglied
Hallo, Paypal verlangt von mir Kreditkarte allerdings besitze ich keine Kreditkarte. Wie kann ich Geld verschicken ohne das es von mir nach Kreditkarte verlangt wird.
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Biritan,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Schade, dass du Schwierigkeiten dabei hast, Zahlungen über PayPal zu tätigen.

 

Es kann manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Beispielsweise wenn es bereits fehlgeschlagene Abbuchungen gab oder auch wenn das Konto noch sehr neu ist und es noch keine Transaktionen darüber gab. 


Mach dir aber keine Sorgen. Außer mit der Kreditkarte, hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können.


Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.


Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. Dies könnte sich positiv auf die zukünfitge Vergabe von Lastschriften auswirken.


Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

rolijo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe dasselbe Problem, PayPal verlangt plötzlich eine Kreditkarte, aber ich habe keine und ich will auch keine. Ich plane meine Käufe die über PayPal laufen, zahle daher immer vorher den Betrag auf mein PayPalkonto ein, das der Kauf gedeckt ist. PayPal war für mich bis jetzt die Ausweichmöglichkeit Zahlungen bei Dienstleistern auszuführen, die nebst der Möglichkeit von PayPal nur noch Kreditkarten verlangen. Wenn es nun aber bei PayPal eine Kreditkarte braucht, dann ist PayPal für mich überflüssig. Ich habe Cookies gelöscht, den Verlauf gelöscht, der zu überweisende Betrag ist auf dem Guthaben vorhanden trotzdem wird eine Kreditkarte verlangt, aber wie oben schon bemerkt, die habe ich nicht

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @rolijo,

 

vielen Dank für deine Nachricht unter einem Beitrag und willkommen in der Community von PayPal. 🙂

 

Es tut mir leid zu lesen, dass auch du Schwierigkeiten dabei hast, Zahlungen über PayPal zu tätigen.

 

Dass du trotz vorhandenem Guthabens aufgefordert wirst, eine Kreditkarte zu hinterlegen, ist tatsächlich ungewöhnlich und sollte nicht so sein. 

 

Hast du denn schon einmal unter "Benachrichtigungen" nachgesehen, ob es dort Informationen zu einer möglichen Einschränkung gibt? Versuche außerdem einmal die Zahlung von einem anderen Gerät aus abzuschließen oder den Browser zu wechseln. Oft ist dies schon der einfachste Weg, um solch ein Problem zu beheben.

 

Sollte jedoch alles nichts helfen, dann wende dich am besten einmal an der Kundensupport via Telefon oder Messenger, um dein Konto prüfen zu lassen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

rolijo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo und Danke für Ihre Antwort

Anderes Gerät, anderer Browser hab ich alles schon versucht. In den Benachrichtigungen steht ich soll eine

Kreditkarte hinterlegen, aber ich habe keine Kreditkarte und ich will auch keine. Mein Bankkonto ist hinterlegt

über das ich die Beträge um das Guthaben aufzustocken einzahle. Konkret, ich schaue immer, dass eine bevorstehende Zahlung durch das Guthaben gedeckt ist. Viele Dienstleister bieten zur Zahlung nur noch Kreditkarte oder Paypal an, wenn ich bei Paypal trotz Guthaben eine Kreditkarte hinterlegen muss, dann sehe ich den Sinn hinter Paypal nicht mehr. Ich will meine Ausgaben unter Kontrolle haben und diese nicht durch zusätzliche Bezahl-Dienstleister erschweren.

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.