mail ohne persönliche anrede

binko
Neues Community Mitglied

erhalten alle kunden gerade mails ohne persönliche anrede und sollen innerhalb von 24 Stunden ihren account verifizieren? 

Login to Me Too
117 ANTWORTEN 117

Manischmi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Könnte das eine Phishing -Mail sein. Habe ich heute über meinen E-Mail Account bei Thunderbird erhalten. 

 

Aktualisieren Sie ihre Daten, Sie können Ihren Account sofort normal weiter nutzen. Aufgrund der neuen Gesetze sind wir dazu verpflichtet, dies zu tun.
Phishing - Mail 001.jpg

 

Login to Me Too

Rollibine
Neues Community Mitglied
Warum bekomme ich eine Email und soll mich neu verifizieren. Soll nochmal meine Daten und meine Kreditkartenbummer eingeben. Möchte das nicht machen.
Login to Me Too

sitzenflsche
Neues Community Mitglied

ich habe eine frage und zwar hat paypal auf arbeit E- Mail zugriff bekommen und da frag ich mich  wie denn ich hab eine andere email drin stehen

Login to Me Too

Manucola
Neues Community Mitglied

andy-std
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe nachfolgende Mail erhalten. Da die Absende Mailadresse *entfernt* mir komisch vorkommt, frag ich mich ob die Mail ein Fake ist?

Kann mir das jemand beantworten....

 

Danke im Voraus

 

 

Sehr geehrte/r,

 

wir, die Sicherheitsabteilung von PayPal, sind stets bemüht Ihnen die höchstmögliche Stufe an Sicherheit zu bieten.


Aus diesem Grund ist es nötig, Ihre Daten erneut zu bestätigen. Nur so können wir Missbrauch durch Dritte ausschließen.


Diese werden mit Ihrer alten Eingabe verglichen und sollten diese übereinstimmen, können Sie Ihr PayPal-Konto problemlos weiterhin nutzen.

Klicken Sie auf den folgenden Link, um den Vorgang abzuschließen:

Login to Me Too

Speedy1991
Neues Community Mitglied

Hey, 

 

ich habe die im Anhang beigefügt Email gerade bekommen, kann aber absolut nichts dazu finden und weiß auch nicht wo das herkommen soll.

 

Betrug?

Unbenannt.JPG

Login to Me Too

Rosan1
Neues Community Mitglied
Ich sehr verzweifelt, Gestern kam ein E-Mail die „eventuell“ nicht von Paypal kam, die andere war nicht korrekt, 35. min. Erstmal auf der warte Schleife gewartet um das Problem zu lösen waren 2 Nicht kompetente Mitarbeiter am Telefon, das beste ist das die zweite einfach aufgelegt hat. Ich rufe wieder an und warte inzwischen 41 min. Ich mach immer wieder Screenshot von der Wartezeit. Ich habe Hoffnung das vielleicht eine erfahrene Kollege von den 2 antwortet. Was macht man in do ein Fall ? Beschweren ? Wo? Wer ist zuständig für sowas ?
Login to Me Too

Willi116
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe heute eine Mail angeblich von Paypal bekommen, dass mein Konto eingeschränkt wird. Ist das der Fall, weil jemand auf mein Konto zugreifen wollte und ich soll meine Daten über einen Link bestätigen, oder ist es eine Spam-Mail. Mit freundlichen Grüßen

Login to Me Too

Baerenfell
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen, ich folgende Mail bekommen:




Sehr geehrte/r Klaus  Gabel


Unser Sicherheitssystem hat unautorisierte Zugriffe auf ihr Konto festgestellt.
Wir möchten hiermit die Berechtigung auf Zugriff des Kontos durch eine kurze Verifikations Prozedur prüfen.

Ist die von PAYPAL? 
Bitte befolgen Sie dafür die Anweisungen in dieser Nachricht.
Sofern unser System keine Verifikation innerhalb von 2 Wochen erhält, müssen wir uns gezwungen sehen ihr Konto tempörär zu deaktivieren.

Login to Me Too

eschbachw
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

am 18.12.2018, 2:03 Uhr, habe ich eine Mail bekommen ich müsse meine Kreditkartendaten erneuern, ansonsten würde mein Konto geschlossen.

Heute, 21.12.2018, habe ich versucht, diese Verifizierung durchzuführen und meine Kreditkartendaten, die Ihnen an und für sich vorliegen, eingegeben und das Procedere veranlasst. Das System kam nicht zum Abschluss und ich habe den Vorgang nach ca. 120 Min. abgebrochen! 

War dies eventuell ein Fake??? 

Im nachhinein meine ich wäre es sicherer, wenn Sie solche Aktionen über den gesicherten Account vornehmen würden!?

Für eine Rückantwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

Freundliche Grüße

Werner Eschbach

Mobil: *entfernt*

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.