mail ohne persönliche anrede

binko
Neues Community Mitglied

erhalten alle kunden gerade mails ohne persönliche anrede und sollen innerhalb von 24 Stunden ihren account verifizieren? 

Login to Me Too
117 ANTWORTEN 117

Katze1
Neues Community Mitglied

Ich habe heute eine Email erhalten, wurde mit meinem vollständigen Namen darin angesprochen und gebeten , eine Verifizierung zu starten, weil dies notwendig wäre, sonst wird mein Konto gesperrt. Ich habe das nicht getan, da ich denke das ist Spam - bitte geben Sie mir Info. ! Wie kann ich feststellen , ob erhaltene Mails von Paypal Spam sind. Man sagte mir mal, wenn ich mit dem Namen angesprochen werde sind die Mails echt, aber auch in der heutigen Mail wurde ich mit dem Namen angesprochen und ich glaube nicht an diese echt ist.

mfg

Login to Me Too

ilonka
Neues Community Mitglied

Hallo

irgendwie schaff ich es nicht enden technischen Support von Paypal eine email zu schicken, daher frag ich mal hier in die Runde.

Ich habe gestern eine Email erhalten von *entfernt*. Wenn ich dann auf die emailadresse schaue, ist das nur der Name der email und dahinter versteckt sich  "*entfernt*".
Der Betreff sagt mir was und würde passen, aber das will ja nicht unbedingt was heißen ;-D (You've Received a Payment from Da**** Li****)
Da ich nie auf Links in Emails klicke, die irgendwas mit Geld zu tun haben, bin ich in mein Konto gegangen und habe nachgeschaut, finde aber keine erhaltene Zahlung. Das macht mich dann doch sehr argwöhnisch. Ich kann mit dem Sender nur auf englisch reden, was alles nicht vereinfacht.
Weiß wer, was hinter der emailadresse steckt und/oder wie es da weiter geht? 
Er möchte was von mir kaufen, kommt aus Bulgarien.
Liebe Grüße

Ilonka

Login to Me Too

wi34ga95woe
Neues Community Mitglied

Ich erhalte im Moment andauernd Emails, die angeblich von PayPal sind, und soll meine Daten validieren - was immer das heißen mag.

Ich klicke die jedes Mal weg, denn ich denke mir, das sind Fakemails, und nicht von von Paypal. 

Hat jemand auch diese Mails erhalten.

 

Login to Me Too

EinHösi
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe jetzt zwei mal von „Paypal“ eine E-Mail bekommen, dass auf Grund einer neuen Verordnung aus dem September meine persönliche Daten aktualisiert werden müssen. Bei der Aktualisierung Kamm dann eine Fehlermeldung, dass meine Kreditkartedaten nicht aktuell sind. 

 

Kann das sein oder ist das ein Fishing-Mail?

 

Vielen Dank vor ab.

Login to Me Too

LeanderS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo habe heute morgen eine Email von "Paypal" Bekommen nur kommt mir die Email Adresse bilse komisch vor. *entfernt*

Login to Me Too

Beasco
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

habe heute zum 2. Mal eine Email vom Service Paypal Team erhalten, mit der Aufforderung meine Daten zu aktualisieren.

 

Ist dies eine Email von Paypal?

 

Danke Bea

Login to Me Too

Mincki123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Community

ich bin heute mit einer Mail über den Kontoeingang informiert worden aber hier im Account ist nichts vermerkt... Gibt es auf eine Adresse mehrere Accounts? Da die Mail auf Englisch ist... Gibt es unterschiedliche Paypal Accounts? Ich kann mir das gerade nicht erklären? Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Andrea

Login to Me Too

AchiiLess
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Morgen.

 

ich habe gestern abend eine Email mit dem Betreff erhalten.(Re: [Reminder Account Information] : Review Account Activity Payment Statement On October 17 2018)

 

 

Die Emailandresse kommt mir schon Spanisch vor , es geht darum das mein Konto angeblich Ungewöhnliche einlog  Metoden hat.

 

Hat jemand eine Ahnung ob das ne Abzockermasche ist oder eine anweisung von Paypal.

Login to Me Too

foos
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe heute eine mail erhalten , ich sollte mein Konto verifizieren mit Angabe des Passwortes. Ich habe das gelöscht wieil ich glaube das war Betrug.

Login to Me Too

tinadelhi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich habe heute eine mail von paypal erhalten, das ich meine daten erneut verifizieren soll, wegen der neuen datenbestimmung. ist das richtig? wenn ich dieser aufforderung nicht nachkomme, wird mein konto eingeschränkt.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.