Habe über Plattform Schuhe gekauft über Paypal Familie und Freunden bezahlt, ware kam nicht an.

Cherry0101
Neues Community Mitglied
Ware bezahlt aber nie erhalten!!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Cherry0101,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass es Probleme bei deinem Kauf gab und du deine bezahlten Schuhe nicht erhalten hast.

 

Leider besteht bei einer persönlichen Zahlung die du per "Freunde und Familie" gesendet hast, nicht die Möglichkeit, unseren Käuferschutz in Anspruch zu nehmen bzw. das Geld zurückzubuchen. Dies wäre nur dann möglich, wenn du deinen Kauf via "Waren und Dienstleistungen bezahlen" abgeschlossen hättest.

 

Eine Klärung wäre in solch einem Fall also lediglich außerhalb von PayPal möglich. Beispielsweise über den Rechtsweg.

 

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.