Rückzahlung nicht erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe ausversehen an eine Person 35 EUR geschickt, habe dann direkt zurückgezogen habe auch in meinen Aktivitäten auf paypal diese Transaktion durchgestrichen bekommen und habe eine neue Aktivität hinzugefügt bekommen wo +35 EUR steht. D.h normal sollten ja diese 35 EUR nicht abbuchen oder wieder zurückkommen. Sie sind allerdings nicht mehr wieder gekommen. Weder in meiner Sparkassen App als noch in der Paypal App, jetzt stelle ich mir die Frage wo diese 35 EUR sind. Ob ich was übersehen habe oder ob diese noch kommen deswegen Stelle ich hier die Frage.
( Die Transaktion war am 25.05. und heute haben wir den 31.05.) Kommt das Geld noch oder was soll ich machen da ich es nirgend wo angezeigt bekomme als + außer in den Aktiviäten das es +35 Eur ist aber es kam weder was auf mein Bankkonto als auch noch auf mein Paypalkonto

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Fynn9,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Schade, dass du noch auf deine Rückzahlung warten musst.
Mach dir aber keine Sorgen. Wenn wir per Lastschrift Geld von deinem Bankkonto abbuchen, hat deine Bank 7 Tage Zeit um den Betrag ohne Angaben von Gründen zurückzubuchen. Diesen Zeitraum müssen wir daher warten, bis die Transaktion abgeschlossen werden kann. Sobald dies geschehen ist, könnte die Rückerstattung dann automatisch auf dein Bankkonto überwiesen werden. Eine normale Überweisung nimmt dann auch noch einmal 2-3 Bankarbeitstage in Anspruch. Daher wäre es möglich, dass deine Rückzahlung einfach noch auf dem Weg zu dir ist. 🙂
Beste Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ich habe mein Paket nicht erhalten, und trotz Käuferschutz wurde der Fall gegen mich entschieden. in Tipps von den Mitgliedern
- Paypal is kaput in Tipps von den Mitgliedern
- Neue Handynummer in Tipps von den Mitgliedern
- Verlorenes Geld in Tipps von den Mitgliedern
- Abbuchen auf Konto komma setzen nicht möglich in Tipps von den Mitgliedern