Wie lösche ich eine ausstehende Zahlung? Ich bitte um Hilfe

eva-luna
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe bei Ebay einem Verkäufer einen Preisvorschlag gesendet, welcher aber nicht angenommen wurde. Dabei musste ich auf Paypalzahlung gehen. Jetzt steht diese Summe zur Abbuchung und ich kann diese nicht löschen trotz Paypalanweisung unter summe gehen und dann auf löschen. Ich bitte um Eure Hilfe

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

stromer1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallöchen 😊

Die Summe sollte nach ein paar Tagen (ich denke zw. 8 und 10) wieder freigegeben sein und der Buchungsposten verschwinden. 

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @eva-luna,

 

vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewandt hast. Wir können nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, solltest du die ausstehende Zahlung nicht stornieren können.

So wie du es schilderst, könnte es sich hierbei um eine Autorisierung handeln. Wenn du eine Bestellung oder Autorisierung stornieren möchtest, müsstest du dich bitte an den Händler wenden.


Sollte sie nicht angenommen werden, läuft diese im Regelfall nach 30 Tagen ab.

 

Erst wenn die Autorisierung vom Händler akzeptiert wird, wird diese bearbeitet, und dein Konto belastet.
 

Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.