Paypal Lastschrift bezahlen

Hello1238
Beitragsleistender
Beitragsleistender
llo liebe Community. Ich habe eine Frage zu einem Problem . Und zwar habe ich habe ich online ein zwei Artikel auf reschnungen gekauft und habe aber parallel Problem mit meiner Bank gehabt. Die Transaktion Paypal und Bank konnte nicht stattfinden und kann erstmal nichts statt finden. Jetzt habe ich auf meinem Paypal Konto ein Minus und die Zahlungen sind längst überfällig . Meine eigentlich frage ist kann Paypal mit eine reschnungen per Post nach Hause schicken ? Das wäre meine liebste Option . Ist dies möglich ? Kennt sich da wer aus ? Wenn ich anrufe erreiche ich nie wen.. danke 😊
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Hello1238,

danke für deinen Beitrag in der Community. Das ist natürlich unschön.

Gerne kannst du den Minusbetrag in deinem Paypal-Konto ausgleichen. Entweder überweist du von deiner Bank auf dein Paypal-Konto oder es schickt dir jemand Geld von Paypal zu Paypal. 

Unter diesem Link findest du unsere Kontaktdaten, damit solltest du unsere Kollegen telefonisch erreichen können.

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Hello1238
Beitragsleistender
Beitragsleistender
D.h wenn jemand mit von Paypal Guthaben auf mein Paypal zahlt . Kann das damit beglichen werden ?
Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Genau, das wäre eine Option. Die erst genannte Option der Banküberweisung wäre aber dennoch zu bevorzugen.

Nick

Login to Me Too

Hello1238
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo nick . Ich habe den geforderten Betrag jetzt als Guthaben auf meinem Paypal Account aber es wird nicht angezogen … was tu ich jetzt ?
Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Es kann 1-2 Bankarbeitstage dauern, bis der überwiesene Betrag in deinem Guthaben einzusehen ist. Wird dir nach 48h immer noch kein Guthaben angezeigt, melde dich bitte telefonisch bei unseren Kollegen, damit, diese dir weiterhelfen können.

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.