Google Inc

Corhey14
Neues Community Mitglied
Warum kann ich meine Berechtigung bei Google Inc. nicht entfernen
Login to Me Too
17 ANTWORTEN 17

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo marric,

danke für deine Antwort.

Es kann ein paar Tage dauern bis unsere E-Mails bearbeitet werden. Am besten wartest du ab, was du von uns per Mail für Informationen bekommst. Eventuell lässt sich dein Anliegen darüber schon lösen.

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Exzitus
Neues Community Mitglied

Hallo

Ich habe auch das problem das ich bei paypal die google berechtigung entferne und sie automatisch wieder auftaucht.

bei google selber habe ich keine zahlungsmethode mehr angegeben weil ich sie entfernt habe.

MfG

Login to Me Too

Spirit77
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem, wie die anderen hier im Thread. Wie kann ich die Berechtigung für Google Inc. dauerhaft entfernen? Gibt es eine offizielle E-Mail Adresse, an die ich mich mit dem Problem wenden kann? Viele Grüße
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Spirit77,

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Post.

Es tut uns leid zu lesen, dass du ebenso die Einzugsermächtigung für den Händler nicht entfernen kannst.

Wir würden empfehlen, dass du dich zur Prüfung direkt an unsere Kollegen wendest.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

kdpp61
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe exakt das gleiche Problem. Nachdem ich in Google Wallet PayPal nicht hinzufügen kann (Fehlermeldung völlig unspezifisch "wir können ihr Paypal Konto leider nicht mit Google Pay verknüpfen"), habe ich überall (bei Google Pay und bei PayPal) alle sichtbaren Verknüpfungen gelöscht. In PayPal hatte ich unter "Einzugsverfahren" 3x Google. 2 davon konnte ich löschen - aber der dritte Eintrag kommt immer wieder als "aktiv", obwohl ich ihn schon mehrfach gekündigt habe.

Das Symptom ist exakt wie unten beschrieben - Eintrag erscheint zuerst als inaktiv, bei einem Reload oder auch nach Neuanmeldung ist der Eintrag "Google" aber wieder aktiv.

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo kdpp61,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Ärgerlich, dass es auch bei dir zu Schwierigkeiten kommt, Google dauerhaft als inaktiv zu hinterlegen. 

Bitte melde dich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dein Paypal-Konto prüfen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Rs243
Neues Community Mitglied
Hallo. Hast Du das Problem gelöst? Hat das hinzufügen von PayPal zu Google pay jetzt geklappt ? Habe das gleiche Problem und komme nicht weiter
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Rs243,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Kündigen von Google in deinem Paypal-Konto kommt.

Melde dich diesbezüglich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.