Konto minus Geld einzahlen

Maximilliane
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Konto im Minus. Per Überweisung Geld einzahlen, was trage ich in Verwendungszweck ein.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Maximilliane,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wir nutzen statt einer festen Bankverbindung eine virtuelle IBAN, die für jedes PayPal-Konto individuell erstellt wird. (Diese solltest du in deinem Account unter "Wallet" und dann "Geld einzahlen" finden.) Dadurch können wir den Betrag deinem PayPal-Konto direkt zuordnen und es muss daher kein komplizierter Verwendungszweck mehr eingetragen werden.

 

Achte beim Einzahlen jedoch darauf, dass du die Zahlung von einem Bankkonto aus sendest, welches auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist und das der Name des Kontoinhabers derselbe ist wie der bei PayPal hinterlegte Name. 

 

Liebe Grüße

Stina 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Maximilliane,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wir nutzen statt einer festen Bankverbindung eine virtuelle IBAN, die für jedes PayPal-Konto individuell erstellt wird. (Diese solltest du in deinem Account unter "Wallet" und dann "Geld einzahlen" finden.) Dadurch können wir den Betrag deinem PayPal-Konto direkt zuordnen und es muss daher kein komplizierter Verwendungszweck mehr eingetragen werden.

 

Achte beim Einzahlen jedoch darauf, dass du die Zahlung von einem Bankkonto aus sendest, welches auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist und das der Name des Kontoinhabers derselbe ist wie der bei PayPal hinterlegte Name. 

 

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

Maximilliane
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Tank you.
Login to Me Too

Marce212
Neues Community Mitglied
Ich möchte Geld auf Paypal haben. Wie kann ich von meine Bank zu meiner Paypal Geld schicken, damit ich Guthaben habe??
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.