Paypal versucht ein ohne Grund Geld von meinem Konto abzubuchen.

Thorben02
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo erstmal, Ich denke Paypal versucht ein ehemaliges Minus Guthaben auszugleichen und versucht ständig von meinem Konto Geld abzubuchen obwohl ich mit dem Guthaben neutral bin. Dadurch entstehen immer wieder neue Gebühren… was kann ich tun? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Vielen Dank
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Thorben02,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass weiterhin abgebucht wird, obwohl dein Konto bereits ausgeglichen ist. Wir können verstehen, dass dies zu Verwirrungen bei dir führt.

Kam das negative Guthaben durch eine fehlgeschlagene Lastschrift, erfolgt in vielen Fällen ein erneuter Einzug. Geht in der Zwischenzeit eine manuelle Einzahlung von deinem Bankkonto ein, überlagern sich beide Vorgänge oft. Ist der Lastschriftauszug ausgelöst, lässt er sich bei Ankunft der Einzahlung oft nicht mehr zurückrufen. Insgesamt sollte es aber nicht zu mehr als 3 Einzugsversuchen kommen.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.