Minus bei Paypal- Konto gelöscht keine einzahlung und ausgleich möglich

Maddin1980
Neues Community Mitglied

Ich begreife das nicht. Paypal meinte auf einmal mein Bankkonto aus dem System zu löschen. hab mich gewundert warum das Minus nicht ausgeglichen wurde. ein blick bei der Bank zeigte das das Geld zurückgekommen ist.. was kann ich jetzt machen telefonisch erreicht man da ja niemanden. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Maddin1980,

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Dass dein Bankkonto aus deinem PayPal-Konto entfernt wurde, ist natürlich ärgerlich. Für gewöhnlich wird ein Bankkonto von PayPal nur dann entfernt, wenn beispielsweise die Rückmeldung der Bank ist, dass die Nutzerdaten zwischen uns nicht identisch sind oder das Bankkonto nicht lastschriftfähig ist. Ebenso kann es dazu kommen, wenn du bei deiner Bank angibst, dass PayPal-Zahlungen nicht mehr genehmigt werden sollen. Könnte irgendetwas davon der Fall sein?

Hast du schon probiert dein Bankkonto wieder in deinem PayPal-Konto zu hinterlegen? Falls ja und die Hinterlegung war erfolgreich, solltest du über eine Banküberweisung eine Einzahlung vornehmen können und die notwendigen Daten dazu wieder in ...

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.