Konto im minus, wie lange Zeit zum ausgleichen ohne Folgen...

jonatnkrs
Mitglied
Mitglied

Hey, durch die Abbuchung des Urlaubs, welcher nicht abgebucht werden konnte, ist mein Paypal Konto ins minus gerutscht. Wie lange habe ich Zeit, mein Konto auszugleichen? Würde es reichen, wenn ich am 15.06 per Überweisung mein Konto ausgleiche? LG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @jonatnkrs,

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!

 

Ärgerlich, dass der Lastschrifteinzug deiner Zahlung fehlgeschlagen ist.

War der erste Einzug aufgrund fehlender Deckung nicht erfolgreich, versuchen wir für gewöhnlich den ausstehenden Betrag bis zu zwei weitere Male einzuziehen, um das Minus gegebenenfalls auszugleichen. Bei den erneuten Einzügen sollte, falls eine Rücklastschriftgebühr von deiner Bank berechnet wurde, auch diese eingezogen werden. 

Du solltest in deinem PayPal-Konto nie ein Minus haben. Falls doch einmal eins entsteht, sollte dieses Minus immer so schnell wie möglich ausgeglichen werden. Bleibt eine Forderung zu lang bestehen, kann sie an ein externes Inkassounternehmen weitergegeben werden, wodurch weitere Kosten entstehen können.

Ich hoffe, diese Infos helfen dir.

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.