...können nicht für Abbuchungen verwendet werden ...Kartenanbieter akzeptieren keine Abbuchungen

uwechris
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo und Schalom liebe Community

Ich nutzte natürlich nicht nur PayPal

und

ich möchte PayPal auch amderen Menschen empfehlen (und das nicht nur in Deutschland). 
Hier tut sich eine Frage auf, aber dazu muss ich erstmal etwas ausholen: 
Bestimmte Debitkarten akzeptieren keine Abbuchen (Geld auf der Karte zu empfangen). 
Abbuchen auf eine Karte geht interesannterweise nur auf über die Funktion "in Minuten", dort sehe ich die Liste meiner eingetragen Karten die fuktionieren: 
Virtuelle C24 Mastercard

Revolut Mastercard (ist auch virtuell)
DKB Visa Debit 2468 (physikalisch)
Und ich kann über "Es werden nicht alle Ihre Bankkonten und Kreditkarten angezeigt?" die Funktion gibt es genauso bei "in 1-2 Tagen" und die Liste der nicht unterstützten Karten ist identisch (alle virtuell): 
Wise Digital Card
N26 Mastercard
Revolut Visa (seltsam ist, dass die andere virtuelle Karte von Revolut funktioniert)
(und außerden noch zwei physikaleische ausländische Karten).
So, nun zu meiner Frage: 
Gibt es irgendwo eine (weltweite) Liste mit Karten die Abbuchen von PayPal (und anderen Diensten) unterstüzen (wie gesagt funktioniert scheinbar nur mit "in Minuten") bzw. eine Einzahlung akzeptieren. 
Welche Karten funtionieren bei euch und welche nicht? 
Danke im Voraus. 
LG
UweChris

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @uwechris,

 

danke für deinen Beitrag.

Nein, eine Liste mit den Karten, auf die man abbuchen kann, gibt es leider nicht. Du müsstest weiterhin, wie du es bereits getan hast, beim Abbuchen schauen, für welche deiner Karten die Option besteht.

Tut mir leid, dass ich dir keine andere Info dazu geben kann.

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.