Ich kann mein neues Sparkassen Konto nicht meinem Paypal konto zuweisen.

ErstMalTee
Neues Community Mitglied

Ich kann mein neues Sparkassen Konto nicht meinem Paypal konto zuweisen. Es kommt die ganze Zeit der Fehler "Du kannst dieses Konto keinem weitern Paypal konto zuweisen" obwohl ich mein Sparkassen konto für noch nix benutzt habe. Bitte um hilfe, vielen dank schonmal!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @ErstMalTee,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten hast dein Bankkonto zu hinterlegen. Hoffentlich wird sich das Problem aber schnell klären lassen.

Wenn das Bankkonto für dich neu ist, du aber die notierte Fehlermeldung erhältst, hat wahrscheinlich in der Vergangenheit ein anderer Nutzer dieselbe IBAN wie du jetzt gehabt und diese bei uns auch schon angegeben. Hat die Person das Bankkonto nie entfernt, könnte das auch der Grund für das Problem sein.

Damit meine Kollegen das Problem für dich prüfen und gegebenenfalls das Bankkonto für dich hinterlegen können, müsstest du dich bitte einmal telefonisch bei unserem Support melden. Ich hoffe, es findet sich so schnell eine Klärung.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.