Inkassoschreiben

Kermot4
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, meine minderjährige Tochter hat ein Paypal Konto eröffnet, weiß ihre Zugangsdaten nicht mehr. Jetzt kam ein Inkassoschreiben. Wir können leider überhaupt nicht nachvollziehen ob die Forderung berechtigt ist. Was können wir tun? Im Schreiben steht auch nur der Betrag der Hauptforderung und sonst kein Hinweis was es gewesen sein könnte.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Kermot4,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wenn deine Tochter sich auf ihr PayPal-Konto nicht mehr einloggen kann, sollte sie sich am besten einmal telefonisch bei unserem Support melden. Meine Kollegen können das Problem dann im besten Fall direkt beheben. Hat sie zusätzlich ein Inkassoschreiben erhalten, ist es jedoch nicht unmöglich, dass sie sich nicht mehr einloggen kann, weil das Guthaben längere Zeit im Minus war. Ein PayPal-Konto kann in dieser Situation gesperrt werden. 

 

Da sie minderjährig ist, würde ihr Konto so oder so eingeschränkt werden, sobald meine Kollegen davon wissen. Aber bei einer normalen Einschränkung sollte sie sich dann trotzdem noch auf ihr Kundenkonto einloggen können. 

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Kermot4,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wenn deine Tochter sich auf ihr PayPal-Konto nicht mehr einloggen kann, sollte sie sich am besten einmal telefonisch bei unserem Support melden. Meine Kollegen können das Problem dann im besten Fall direkt beheben. Hat sie zusätzlich ein Inkassoschreiben erhalten, ist es jedoch nicht unmöglich, dass sie sich nicht mehr einloggen kann, weil das Guthaben längere Zeit im Minus war. Ein PayPal-Konto kann in dieser Situation gesperrt werden. 

 

Da sie minderjährig ist, würde ihr Konto so oder so eingeschränkt werden, sobald meine Kollegen davon wissen. Aber bei einer normalen Einschränkung sollte sie sich dann trotzdem noch auf ihr Kundenkonto einloggen können. 

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.