Deutsche Bank-P Konto / Fehler

BenHartung
Neues Community Mitglied
Hallo liebe Community, vor 2 Tagen wollte ich meiner Mama gern ein Paypal Konto eröffnen, Sie besitzt ein P-Konto bei der Deutschen Bank. Ich habe versucht sofort ihr Konto zu verifizieren indem ich mich online einloggte und Manuel wo ein Code innerhalb von 1-2 Werktagen zugeschickt wird, beides jedoch vergeblich. Jedes mal sagt Paypal das die IBAN nicht korrekt sei obwohl sie zu 100% richtig ist. Liegt es am P-Konto oder wo liegt das Problem. Ich danke euch für eure Antworten. Liebe Grüße.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi BenHartung,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Worin genau besteht dein eigentliches Anliegen, geht es um die Verifizierung oder kannst du generell kein Bankkonto im PayPal-Konto hinterlegen?

 

Eventuell gibst du die IBAN Nummer mit Leerzeichen ein, dies führt dazu, dass die IBAN Nummer am Ende nicht mehr korrekt ist. Der schnellste und einfachste Weg, eine passende Antwort zu erhalten, ist unsere Kollegen telefonisch zu kontaktieren, dies muss allerdings im Beisein deiner Mutter sein, da es sich hierbei um Ihr PayPal-Konto handelt.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.