Account geschlossen

Soccer74
Neues Community Mitglied

PayPal hat meinen Account zunächst eingeschränkt und dann endgültig geschlossen. Mir ist keine Unregelmäßigkeit bekannt, warum das so ist und ich bekomme von PP auch keine Antwort auf das Warum. Ist das schon Anderen passiert?

Login to Me Too
103 ANTWORTEN 103

waldao
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, vor kurzem wurde mein PayPal-Konto wegen eines Verstoßes gegen die Systemregeln oder so geschlossen. Ich habe keine verdächtigen Zahlungen auf meinem Paypal-Konto und meistens habe ich Essen von Lieferando bezahlt

 

Ich möchte um Hilfe bitten, da ich den Grund für die Schließung des Kontos wirklich nicht kenne

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @waldao,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu einer Schließung deines Paypal-Kontos gekommen ist. 

 

Indem du bei PayPal ein Konto eröffnest, stimmst du auch den Bedingungen in Form der AGB zu. Einen Anspruch darauf, PayPal zu nutzen, hast du daher nicht.  Dein Konto kann ohne Angaben von Gründen mit dem Verweis auf die Nutzungsbedingungen geschlossen werden.

 

Dieser Punkt wird dir in den AGB unter den Nutzungsbedingungen unter dem Abschnitt Kontoschließung angezeigt.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

waldao
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey,

Leider ohne Grund wurde es geschlossen, da im Kommentarcenter nichts zu finden ist und ich gegen alle im Reglement enthaltenen Regeln verstoßen habe.

L.G waldao

Login to Me Too

Marlon191
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Meldet alle einen zweitwohnsitz irgendwo an und erstellt ein neues Konto. Lasst euch von denen nicht verarschen! Go COMMUNITY!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.