Paypal Guthaben nicht auf Konto überweisbar

kc2751
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Leider kann ich mein Paypal Guthaben nicht auf mein Bankkonto überweisen. Es kommt dann nur Geld ins Ausland schicken über xoom. Wie kann ich jetzt mein Guthaben auf mein Konto schicken?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @kc2751,

 

vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es tut mir leid, dass es bezüglich eines Abbuchungsprozesses anscheinend Schwierigkeiten gab.

 

Es gibt derzeit kein allgemeines technisches Problem seitens der Abbuchung von Guthaben.

 

Du könntest gern versuchen den Abbuchungsprozess über ein anderes Gerät oder beispielsweise die Browserversion, anstelle der App-Version und umgekehrt, auszuführen, um die gewohnten Abbuchungsmöglichkeiten zu erhalten.

 

Womöglich liegen die Ursachen auch in einer Problematik bezüglich der hinterlegten Zahlungsquelle, welches auch einmal über die Fachabteilung abgeklärt werden könnte, oder einer etwaigen Einschränkung. Insofern dein PayPal-Konto eingeschränkt sein sollte, würde das bedeuten, dass du bestimmte Dinge, wie bespielsweise Geld senden oder abbuchen, derzeit nicht ausführen kannst. In der Regel bitten wir dich aber in so einem Fall, einige Schritte auszuführen, um die Einschränkung aufheben zu können. Rufe dazu bitte die Konfliktlösungen auf oder klicke oben in der Übersicht auf die Glocke für weitere Informationen.

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.