Probleme mit Händler "Super Plus Solutions Limited"

Volli10
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen gibt es jemanden der die gleichen Probleme hat mit Händler "Super Plus Solutions Limited"?

Die Ware ist minderwertig und Größenangaben sind mehr als unterschritten.

Händler reagiert nicht auf Widerruf und über paypal wird gerade nicht geholfen...

unvollständige Rücksendeadresse, keine Möglichkeit weiter Hilfe zu bekommen von Paypal.

 

Leider habe ich erst jetzt die Bewertungen gefunden, das Händler immer die selbe Masche abzieht... 

Login to Me Too
34 ANTWORTEN 34

rahelG
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, ich habe noch nicht mal die Ware erhalten und jetzt soll von Paypal das Geld abgebucht werden Was kann ich dagegen machen? Danke voraus Viele Grüße
Login to Me Too

Djfe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ticket beim Paypal Käuferschutz aufgeben

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-safety-and-security

 

Entweder mit Ware nicht erhalten, oder falls sie doch noch ankommt und es passt mit Markenfälschung (wenn da eine echte Marke angegeben wurde, aber das Produkt nicht von der Marke auf der Website ist).

Auf jedenfall soll man laut Paypal erstmal versuchen, dass mit dem Händler selber zu lösen. Aber lass dich bloß nicht darauf ein, dich über eine Drittwebsite zu einigen.
Bestehe auf das Paypalticket, dann erhältst du auch dein Geld zurück.
Nachlass ist Quatsch und nur ein Lockmittel, damit denen nicht auf Dauer der Paypalzugriff entzogen wird.

Immer schön im Ticket bleiben, wo Paypal mitlesen kann. Wenn man das Ticket dann später nach oben eskaliert (weil nichts passiert), dann schaut jemand von Paypal drüber und entscheidet, ob du dein Geld zurück erhältst.

 

Wenn dich der Händler im Ticket vertröstet (Wartezeit), dann melde dich im Ticket einmal die Woche wieder und eskaliere es danach oder so.

 

Auf jedenfall kann man den Käuferschutz nur innerhalb der ersten 180 Tage nach Bestellung einschalten (Ticket eröffnen). Danach nicht mehr

Login to Me Too

rahelG
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich sollte jetzt wegen des Käuferschutzes eine Anzeige bei der Polizei machen um mein Geld oder Käuferschutz zu bekommen. Und man erwartet ein Dokument was ich dann Paypal zu kommen lassen soll? Das ist aber auch von Paypal unfassbar mit solchen Händlern zu arbeiten Viele Grüße Rahel Gillessen
Login to Me Too

Birgit25
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das selbe problem und gelesen das diese firma auch unter andere namen ware anbietet
Login to Me Too

Jussi1976
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hat je einer von Euch sein Geld zurückbekommen? Was für eine kriminelle Bande
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.