PayPal Festtags-Giveaways gewonnen - sehe ihn aber nirgends

Patrykbln
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

habe eine Email erhalten in der steht:  PayPal Festtags-Giveaways gewonnen (50€). Leider sehe ich es nirgends auf meinem Account (auch unter Prämien nicht). Habe vor 2-3 Wochen schon mal gewonnen und konnte es in meinem Wallet sehen. Jetzt sehe ich es nicht 😕
Habe ich noch etwas übersehen??

Gruss,
Patryk H.

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

holmgard
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe das gleiche Problem. Aber ich glaube das wird stückchenweise ausgezahlt. Hatte schon einmal 10,- € und 19,- € als Gutschrift hinterlegt. Wann die restlichen 21,- € kommen weiss ich aber auch nicht. 

Ist etwas unglücklich gelöst meiner Meinung nach. 

Login to Me Too

Patrykbln
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe es ja schon einmal gewonnen und da war es im Wallet zu sehen... 😕

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Patrykbln,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Schade, dass du deinen Gewinn nicht finden kannst. 

 

Hast du bereits nachgesehen, ob du diesen sehen kannst, wenn du dich über PayPal-App einloggst und dort auf "Prämien" gehst?

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Patrykbln
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Stina,

 

dort sehe ich es leider auch nicht. Als ich das erste Mal gewonnen habe, war alles sichtbar. Diesmal kam nur die Email, aber auf meine Paypal Konto kann ich es nirgends finden 😕

 

Gruss,
Patryk

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung, Patrykbln.

 

Möglicherweise wurde ein Teil oder bereits der gesamte Gutschein für Zahlungen verwendet. Schaue am besten jede deiner Transaktionen durch die du in letzter Zeit durchgeführt hast. Dort sollte dir in der Detailansicht genau angezeigt werden, wie du bezahlt hast.

 

Sollte dich das allerdings auch nicht weiterführen, dann wende dich am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten prüfen, ob im Moment noch ein Gutschein vorliegt. 

 

Stina

Login to Me Too

Wolke04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebes Paypal-Team,


im November erhielt ich eine Mail mit der Mitteiung "Yay! Sie haben 50 Euro bei unserer Festtags-Verlosung gewonnen". Vor Ablauf der Frist habe ich eine Zahlung über 55 € getätigt. Die 50 € aus der Festtagsverlosung wurden bis heute leider nirgendwo gutgeschrieben oder abgezogen.



Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.