Einkauf bei Super Plus Solutions Limited Keine Ware erhalten 31,50Euro bezahlt

dottore_erni
Neues Community Mitglied

Bei Super Plus Solutions Limited habe ich am 22. Juni 2021 31,50 Euro überwiesen mit Paypal aber noch keine Ware erhalten! Charlotte Kuhn

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo dottore_erni,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ärgerlich, dass deine Ware noch nicht angekommen ist und der Händler nicht auf deine Fragen reagiert.

Du kannst ganz einfach einen Fall melden.

1. Logge dich in deinem PayPal-Konto ein(über die Webseite).
2. Suche in den "Aktivitäten" nach deiner Zahlung und öffne Sie.
3. In der Transaktion findest du dann unten in der Mitte den Button "Problem melden"

Viele Grüße
Kai

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.