Friends and family

Meddazza
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich kann nicht mit friends and family bezahlen, es wird mir dann keine bezahlmethode angezeigt und das feld zum bezahlen ist grau. Mit normaler Zahlungsart geht alles!

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Meddazza,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Kannst du prinzipiell keine Zahlung persönliche Zahlung durchführen oder nur an diesen einen Empfänger nicht?

 

Möglicherweise hat die Gegenseite den Empfang einer persönlichen Zahlung deaktiviert, sodass du ihm aktuell nur Geld über die geschäftliche Zahlung senden kannst.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Meddazza
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nein mein empfänger hat aufjedenfall friends and family an. Der bezahl button wird mir garnicht richtig angezeigt, der ist so grau und leicht transparent. Wenn ich dann aber mit der normal methode also dienstleistungen etc. Bezahlen möchte, wird mir mein Bankkonto angezeigt und ich kann bezahlen.
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Wenn du dir sicher sein kannst, dass der Empfänger keine Schwierigkeiten hat, die einen Empfang einer persönlichen Zahlung verhindern, kannst du eventuell den Browser oder das Gerät wechseln, um die Zahlung anzustoßen. Sollte dies auch nicht funktionieren, empfiehlt es sich, dass der Empfänger sich bei PayPal meldet.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.