Problem irrtümlich zu früh abgeschlossen

Ilenia78
Neues Community Mitglied
Ich habe ein Problem gemeldet und es irrtümlich zu früh abgeschlossen. Nun kann ich es nicht wiedereröffnen. Das Problem besteht aber noch.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Im System kannst Du einen geschlossenen Konflikt nicht selber wieder öffnen (und auch keinen neuen erstellen).

Die einzige Chance besteht in einem Anruf bei Paypal. Mit etwas Glück öffnet Paypal den Fall dann wieder für Dich.

 

Üblicherweise macht Paypal das aber eher nicht. Deine Chancen sind also nicht allzu hoch...

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Ilenia78,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten mit einem deiner Einkäufe hast.

 

Leider ist es uns nicht möglich, einen Konflikt, den du selbstständig geschlossen hast, erneut zu eröffnen. Du hast damit dein Problem als gelöst markiert, wodurch eine Klärung über PayPal nicht mehr erfolgen kann.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.