Erstattung der Rücksendekosten bei Einsatz eines DHL Coupons?

ceekay_online
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, weiß jemand von euch, ob Paypal auch die Kosten für Rücksendungen übernimmt, wenn die Paketmarke für den Rückversand mit einem im Vorfeld gekauften DHL Coupon Code bezahlt wurde? Auf der DHL Rechnung wäre der Originalpreis der Rücksendung ausgewiesen sowie die anschließende Berücksichtigung des Coupons und der sich dadurch ergebene Endpreis von 0 Euro. Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank bereits.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi ceekay_online,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Informationen zu den kostenlosen Retouren und wann diese übernommen werden, findest du direkt in den Nutzungsbedingungen.

 

Bei weiteren Fragen dazu wende dich an die in den Bedingungen enthaltene Mail-Adresse.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

ceekay_online
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Leider hilft mir die Antwort noch nicht. Ich lade hier ein Beispiel hoch. Vielleicht ist es dadurch verständlicher.

Beim Kauf der Rücksendemarke wurde ein Coupon-Code eingelöst. Welchen Betrag übernimmt Paypal hier bei erfolgreicher Beantragung der Rücksendekosten?

dhl.png

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Die kostenlosen Retouren werden nicht von uns betreut, sondern von unseren Partnern. Daher können wir dir deine Frage leider nicht konkret beantworten.

 

Wende dich hierzu an die E-Mail Adresse im oben markierten Link.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.