Bezahlung per PayPal geht nicht (Freenet Funk)

Xnas
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Freunde ich habe ein riesen Problem. unzwar habe ich am 10.02.2022 Ein Vertrag bei Freenet Funk Abgeschlossen. am Anfang konnte ich die Aktivierungsgebühr bezahlen alles lief gut bis der 11.02 kam. Unzwar schickt mir Freenet Funk eine Email wo sie sagen das ich nicht bezahlt hätte. Ich gehe auf PayPal keine Abbuchung nichts. Gehe auf meine Kreditkarte nichts. Ich habe schon zich male probiert den Kunden Service zu kontaktieren da steht nur "am 6.06 brauchen unsere Mitarbeiter eine Pause bitte melden sie sich am 7.06 wieder" ES IST INZWISCHEN DER 13.06!!! ABER DIE JUCKT ES NICHT. Ich freue mich über jede Antwort die mir helfen kann
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Xnas,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Erreichen unseres Kundenservices gekommen ist. 

 

Konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden? 

 

Versuche uns ansonsten gerne heute noch einmal telefonisch zu kontaktieren. Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Sa von 9.00-19.30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Selina

 

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.