Wo ist mein Geld?

Butterfly281
Neues Community Mitglied
Hallo, ich bin gerade etwas verärgert... Ich wollte mir etwas zu Essen bestellen, bei Lieferando und habe deswegen vorhin 70 € von meinem bankkonto auf mein paypal Konto überwiesen, per echtzeit-überweisung. jedoch ist es immer noch nicht auf meinem PayPal-Konto angekommen und gleich schließt der Lieferservice... Wo ist mein Geld? Bitte helft mir . Liebe Grüße
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Butterfly281,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Schade, dass deine Einzahlung nicht sofort auf deinem PayPal-Konto angekommen ist.

 

PayPal kann eine Sofortüberweisung nicht immer verarbeiten und akzeptiert diese daher meist nicht. Getätigte Blitzüberweisungen dauern daher oft genau so lange wie normale Überweisungen. Also etwa 1-4 Bankarbeitstage. Daher wäre es möglich, dass deine Geldsendung im Moment einfach noch unterwegs ist. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.