Unternehmenskonto -) Privat stellen

NinaInhauser
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich möchte ein privates Konto habe aber nur die Möglichkeit bekommen ein Unternehmenskonto zu erstellen, kann ich das in ein privates umstellen? Über Kontoeinstellungen funktioniert es nicht. Pay Pal Assistent auch nicht.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo NinaInhauser,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Um dein Geschäftskonto in ein Privatkonto zu ändern, solltest du dich unbedingt einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dann alles für dich in die Wege leiten. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

NinaInhauser
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Hab ich bereits probiert. Die Nummer ist nicht vergeben oder nicht erreichbar. Über Messenger bekomm ich auch keine Antwort. LG Nina Inhauser
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂


Es tut uns leid zu lesen, dass du den Support bisher nicht erreichen konntest. Hast du versucht, uns während der Öffnungszeiten zu erreichen? Überprüfe bitte auch, ob du die richtige Nummer gewählt hast. Die mit der 0800-Vorwahl wäre nur aus dem lokalen Festnetz erreichbar. Vom mobilen Netz müsstest du die Nummer mit 069 wählen. 

 

Im Messenger könntest du dich vom automatischen Assistenten an die Kollegen weiterleiten lassen, indem du dort schreibst, dass du einen Mitarbeiter sprechen möchtest. Sobald deine Nachricht weitergeleitet wurde, solltest du schnellstmöglich eine Antwort erhalten. 🙂

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.