Wie kann ich das PayPal-App Adressbuch komplett leeren?

DavidFeller
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich habe zuletzt in Gedanken der PayPal-App Zugriff auf meine iPhone-Kontakt gewährt. Nun erscheinen in meinem PayPal-Adressbuch neben meinen realen Kontakten auch die Namen von Personen und Firmen, zu denen ich direkt oder indirekt im Jahr des Affen einmal Kontakt hatte, die aber gar nicht meinem iPhone-Adressbuch enthalten sind.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das PayPal-Adressbuch vollständig zu leeren?

 

Viele Grüße und danke,

David

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Derzeit solltest du nur einen Kontakt jeweils löschen können. Wir werden es auf jeden Fall weitergeben, dass es sinvoll wäre, mehrere Kontakte gleichzeitig löschen zu können. 

 

Nick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo DavidFeller,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Communty. 

 

Wie du dein Adressbuch bearbeiten und Kontakte entfernen kannst, findest du hier

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

DavidFeller
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Nick,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Eine Möglichkeit, alle Kontakte im Stapel zu löschen, gibt es nicht, oder? Den aufgezeigten Weg zum Löschen von Einzelkontakten kenne ich, aber in meinem Fall müsste ich mehrere Hundert Kontakte einzeln anklicken, löschen und bestätigen. Das ist natürlich machbar, aber wäre eine tagesfüllende Aktion, die möglichst umgehen würde. 😉

 

Liebe Grüße

David

Login to Me Too
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Derzeit solltest du nur einen Kontakt jeweils löschen können. Wir werden es auf jeden Fall weitergeben, dass es sinvoll wäre, mehrere Kontakte gleichzeitig löschen zu können. 

 

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.