Ratepay Möglichkeit im Paypal Konto aktivieren

vikula
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe in JTL Paypal Checkout integriert. Dort steht, dass ich in Paypal Ratepay aktivieren soll. Wo finde ich den Punkt? 

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo vikula,

danke für deine Frage in unserer Online-Community. 

Wende dich diesbezüglich gern an den Ratepay-Support. Diese sollten dir bei deinem Anliegen weiterhelfen und all deine Fragen beantworten können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

SilverAger
Neues Community Mitglied

hm etwas genauer wäre Service, bin grad eingeloggt und würde das gerne selbst erledigen, denn wo finde ich Ratepay-Support? warum geht das nicht online und warum immer so geheimnisvoll

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @SilverAger,

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, sollte es zu Unannehmlichkeiten bei der Suche gekommen sein.

Solltest du ein Geschäftskonto besitzten, müsstest du die Möglichkeit haben, PayPal-Checkout integrieren zu können.

Wenn du bereits PayPal-Checkout hast, solltest du die Möglichkeit haben, den Rechnungskauf über deinen Webshop oder die Händlertools in deinem Paypal-Konto selbst zu integrieren.

Hier findest du alle Informationen zu diesem Thema.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

byildiz
Neues Community Mitglied

Hallo @vikula,

hast du zu dem Anliegen etwas neues? Habe genau das selbe Problem.
Lieben Gruß

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.