Zahlungseingang

Kathomas
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, Habe ein Handy verkauft. Käufer sitzt in London. Hat mir eine E-Mail geschickt, die angeblich von PayPal stammt, mit der Bestätigung, das

Private Paypal Zahlung er das Geld geschickt hat. Eine Transaktionsnummer ist ebenfalls angegeben. Sie lautet:Transaktion - ID : 08DE031477GB . Auf meinem Pay Pal Konto ist ein Zahlungseingang jedoch nicht zu sehen.

Frage: wie kann ich feststellen, ob die angebliche PayPal Meldung echt ist? 

Für Hilfe wäre ich sehr verbunden. Dank und freundliche Grüße

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hey Kathomas, 

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Sofern du keinen Geldeingang auf deinem PayPal-Konto einsehen kannst, hast du auch kein Geld erhalten. Schau mal hier, da wurde das Thema schon aufgegriffen. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4
Solved

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hey Kathomas, 

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Sofern du keinen Geldeingang auf deinem PayPal-Konto einsehen kannst, hast du auch kein Geld erhalten. Schau mal hier, da wurde das Thema schon aufgegriffen. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

Kathomas
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für die Antworten. Haben mir sehr geholfen. Habe das Handy nicht verschickt. Bisher habe ich nichts wieder von dem "angeblichen" Käufer gehört, so das ich davon ausgehe, das ich einem Betrüger fast ins Netz gegangen bin. Danke an alle. In der Zwischenzeit habe ich das Handy allerdings an einen guten Käufer verkauft und der Geldeingang ist auf meinem PayPal Konto sichtbar, mit Adresse und allem was dazu gehört. So soll es sein.

Viele Grüße an alle

Login to Me Too

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Kathomas,

 

na das klingt doch fantastisch. Sehr gut. 

 

Viele Grüße von allen

Susann

Login to Me Too

ivo9
Neues Community Mitglied

Hallo , genau den selben vorgan habe ich erhalten   und werde mein Handy nicht versenden .

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.