Wiederspruch

Nachtschatten
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kann mir jemand sagen wo ich diesen verflixten Button für einen Wiederspruch finde? Ich kann damit nix anfangen *** weil es keine Spalte mit Aktion für Wiederspruch gibt.  Ich sag schon mal Danke 

  1. Gehen Sie zu Konfliktlösungen.
  2. Klicken Sie auf Problem melden.
  3. Wählen Sie Geschlossene Fälle im Dropdown-Menü und suchen Sie nach dem Käuferschutzantrag, den Sie anzeigen möchten.
  4. Klicken Sie in der Spalte "Aktion" auf Widerspruch.
Login to Me Too
11 ANTWORTEN 11

napnap
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi, 

 

würde mich auch interessieren !!!

 

MfG

Login to Me Too

giesi3
Neues Community Mitglied

habe das gleiche problem.

finde den **bleep** button nicht

wer kann helfen

Login to Me Too

ApfelBapfel
Neues Community Mitglied

...gibt es da schon was neues...ich suche auch und die Zeit rennt weg.....

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ApfelBapfel,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Schade, dass es bei dir zu Problemen mit einem Konflikt kam. 

 

Solltest du den Button "Widerspruch" unter "Konfliktlösungen" nicht finden können, dann wende dich hierzu am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Unsere Kollegen könnten deinen Fall direkt prüfen und ggf. den Widerspruch für dich einleiten.

 

Alternativ könntest du uns auch eine Nachricht auf Facebook oder Twitter zukommen lassen. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

alexawalz
Neues Community Mitglied

Bei mir stellt sich genau das gleiche Problem.

Der Fall wurde HEUTE ablegehnt. Eigentlich sollte der Widerspruch Button 10 Tage da sein. Er ist nicht mal heute, am selben Tag, da.

Auch finde ich das Dropdown Menü nicht! Wo soll das sein?

 

Im Chat antwortet nur der Computer, die Anfrage wird an keinen Mitarbeiter weitergeleitet.

Und am Telefon geht keiner hin!!!!!!!!!!

 

Wie soll man hier jemanden erreichen????

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo alexawalz,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dir der Button "Widerspruch" nicht angezeigt wird. 

 

Du erreichst unseren Kundensupport von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Klicke dich bei einem Anruf einfach durch das Telefonmenü bis du gefragt wirst, ob du mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchtest. Je nach Tageszeit und Auslastung könnte es hier zu längeren Wartezeiten kommen.

 

Aber auch dem Chatbot könntest du einfach mitteilen, dass du mit einem Mitarbeiter schreiben möchtest. Unsere Kollegen antworten dann so schnell wie möglich.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

FrauCulle
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nein, am Telefon gibt es nur Sprachroboter, im Chat nur desinteressierte, inkompetente Mitarbeiter.

Ist das der berühmte paypal Käuferschutz?????

Login to Me Too

FrauCulle
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Geht mir genauso und im Chat inkompetente, desinteressierte MItarbeiter????

Login to Me Too

FrauCulle
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Leider finde ich nirgendwo einen Button, um Widerspruch gegen einen von paypal geschlossenen Fall einzulegen.

Der Witz ist, dass sich paypal hier selbst widerspricht. Ich eröffne einen Fall über einen Artikel nicht wie beschrieben:

Geschlossen wird er zugunsten des Verkäufers????? da Ware nicht beschädigt/keine fehlenden Teile?

Ein Chat war aussichtslos, der Mitarbeiter war nicht interessiert, hatte keine Fakten vorliegen und antwortete einfach nicht mehr. 

Wie und wo lege ich bitte offizielle Beschwerde ein? Ich möchte bitte mein Geld zurück.

Der Fall ist doppelt heikel, da die Ware aus Russland/Moskau war und ich sie nicht einmal retournieren kann, da sie wohl nicht mehr ankommen würde aufgrund Sanktionen gegen Russland etc.

Wer kann hier weiterhelfen?

Nicht wie beschrieben

Fallstatus:Geschlossen

Der Fall wurde zugunsten des Verkäufers entschieden, da der Artikel nicht wie von Ihnen beschrieben beschädigt war oder Teile fehlten.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.