Sendungsnummer nach Zustellung angegeben

Inka4
Neues Community Mitglied
Hallo Meine Tochter hat was verkauft und das Geld wurde ja erstmal einbehalten. Sie wusste nicht, dass man eine Sendungsnummer eingeben muss/kann. Nun hat sie diese nachträglich bei Paypal hinterlegt , allerdings nach Zustellung. Jetzt steht in dem Vorgang Artikel versendet und Status offen. Kann man Paypal irgendwie mitteilen, dass der Artikel schon angekommen ist, damit sie über das Geld verfügen kann?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Inka4,

 

vielen Dank für deine Nachfrage zum besagten Einbehalt. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Ein Einbehalt kann grundsätzlich auf unterschiedlichen Gründen beruhen, basierend auf den Aktivitäten des PayPal-Kontos deiner Tochter.

 

In eurem Fall würde das Geld bis zu 21 Tage einbehalten werden können, es sei denn Sendungsdaten wurden korrekt hinterlegt bzw. aktualisiert.

 

Wenn Sendungsdaten hinzugefügt wurden, geben wir in der Regel die einbehaltene Zahlung, etwa 24 Stunden nach Bestätigung der Lieferung durch den Lieferanten an die Adresse des Käufers, frei.

 

Insofern der Bestellstatus aktualisiert wurde, wie in eurem Fall, sollte das Geld im Normalfall 7 Tage, nachdem der Bestellstatus als abgeschlossen bestätigt wurde, freigegeben werden.

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich bzw. euch da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.