abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal und Shopsystem

studerinho
Neues Community Mitglied

Paypal und Shopsystem

Habe auf meiner Webseite im Shopsystem Paypal als Zahlungsmöglichkeit. Nun passiert es manchmal, dass mir ein Kauf angezeigt und Paypal als Zahlungsart genannt wird (und eine entsprechende Rechnug generiert wird), die Kunden wohl auch den Eindruck haben sie hätten per Paypal bezahlt, tatsächlich fließt aber kein Geld (weder ein Abfluß vom Paypalkonto des Kunden, noch ein Eingang bei mir). Wie kann das sein? Ich dachte immer, wenn die Paypal-Zahlung nicht klappt, kann mir auch kein Kauf angezeigt werden?

1 ANTWORT 1
PayPal_Kai
Moderator

Re: Paypal und Shopsystem

Hallo studerinho,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺ Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai