Paypal Zahlung Einbehalten

ikron
Neues Community Mitglied

Paypal behält 4 Zahlungen im Wert von 200 Euro ein, obwohl die Waren schon beim Käufer angekommen sind. Die Lieferzeit war etwas länger, weil es einige Probleme gab, aber nun hat jeder seine Ware, nur ich nicht mein Geld. Unter jeder einbehaltenen Zahlung steht auch "ebay Verkäuferbeschwerde" und "Während der Prüfung behält PayPal den Betrag vorübergehend ein. Wir werden Ihnen in Kürze weitere Informationen zusenden". Steht schon seit ca.20 Tagen da.

 

Login to Me Too
100 ANTWORTEN 100

Nico122
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Stimmt gar nicht,ihr erzähl soviel misst und nehmt hier die Menschen aus, ihr kassiert so viel Gebühren und dennoch nehmt ihr euch das Recht einfach das Geld der Menschen einzubehalten damit ihr dadurch Zinsen gewinnt, Abbuchungen auf eure Konto geht schnell anderdum braucht rs so lange ihr wollt, ich bin seit sehr lange Kunde und dennoch erhalte ich mein Geld mit sehr lange Wartezeiten. ...
Login to Me Too

kknknlkj
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich weiß garnicht wieso alle so rumheulen, vkt einfach nurnoch per Familie und Freunde oder als Online Überweisung.

Login to Me Too

Picolass666
Neues Community Mitglied
Mein Geld wird trotz tracking Nr einbehalten. Die Ware ist schon seit 1 Woche angekommen. Wenn ich die tracking Nr bei DHL eingebe steht dort geliefert. Klicke ich bei Paypal auf die Nr kommt nur ne Fehlermeldung... 7tage ist schon hart. Dafür dass ich extra mehr zahle um die Nr zu bekommen... Ich finde das unseriös sry
Login to Me Too

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Wenn euer Tracking angegeben ist und stimmt und die Zahlung dennoch nicht 24 Stunden nach Zustellung freigegeben wird, meldet euch bitte mal telefonisch bei uns. Das könnte ein technischer Fehler sein, bei dem wir in der Regel helfen können. Ursache kann eine fehlerhafte Verbindung zum Server des Versanddienstleisters sein oder die Trackingnummern selbst, die in einigen Fällen auch 'recycelt' werden, womit wir manchmal eine Fehlermeldung zurück bekommen. Das sollte sich manuell aber lösen lassen und wird euch später ohnehin erspart bleiben, sofern es keine Probleme mit euren Verkäufen gibt.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Nickelodeon1985
Neues Community Mitglied

21 Tage?! Das ist nicht gut und bringt mein Unternehmen in Schwierigkeiten. Aber ja, scheint so dass ich diesen Fehler gemacht habe. Ich werde zukünftig PayPal nicht mehr für meine Geschäfte nutzen.

Login to Me Too

kknknlkj
Beitragsleistender
Beitragsleistender

AGB's lesen mein Freund.

Login to Me Too

Dirl
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das war heute das letzte Mal dass ich ein Artikel verkaufe und per Paypal eine Zahlung akzeptiere. Es sind nur 15 Euro, diese werden von Paypal vorläufig einbehalten. Ich vermute mit der Summe lassen sich in der Masse gut Zinsen verdienen. Dann ohne mich. Nur noch Abholung oder Banküberweisung. Paypal ....ab heute ohne mich.
Login to Me Too

Vincenr
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Und was ist wenn der Käufer sich nicht per Benachrichtigung oder Anruf meldet und man aber keine 21 Tage warten will?
Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Dann bleibt nichts anderes als Geduld übrig. Den Käufer unter Druck setzen ist nicht gut. 21 Tage ist doch nicht schlimm. Ich musste mal 20 Tage auf meinen Käuferschutzfall warten, ehe er zu meinen Gunsten entschieden wurde.
Login to Me Too

Papiertiger
Mitglied
Mitglied
Wo wird der Versandbeleg genau hochgeladen?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.