Kaufdetails ändern

Franz111
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag zusammen.

Ich habe auf meiner Website einen Warenkorb mit der Zahlungsmöglichkeit über PayPal eingerichtet. Nachdem man auf "Jetzt Kaufen" geht, wird man zu den Kaufdetails weiter geleitet. Dort stehen jetzt allerdings noch alte Kaufdetails von einem früheren Produkt und der alte Preis noch darinnen. Wie bzw. wo kann ich dies ändern? Hilfe wäre sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

da würde ich mal im Browser alle Caches und Cookies löschen.
Wenn es dort selber keine Möglichkeit gibt, wird dies im Browser meist gespeichert sein.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Franz111
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich finde meine Daten in meinem Paypal-Konto nicht mehr, um meinen Warenkorb mit meinem Paypal-Konto zu verbinden, damit Kunden auf meiner Website Ware kaufen und dann über Paypal bezahlen können. Dies hatte ich vor ca. 2 Jahren schon mal. Wo muss ich bei Paypal suchen??

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Franz111,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.


Um deine Daten einsehen zu können, gehst du in deinem Paypal-Konto auf Kontoeinstellungen. Dort dann auf den Reiter "Kontozugriff" hinter API-Zugriff klickst du auf " bearbeiten".

Unter NVP/SOAP-API-Integration (klassisch) findest du die Möglichkeit, die API-Berechtigungen zu verwalten.


Hier sollten dir deine Daten angezeigt werden.


Liebe Grüße

Isa


 


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.