Hallo, alle Gelder über 200€ werden bei mir wegen "auffällig hohen Umsätzen" einbehalten.

Ralf_Borsky
Neues Community Mitglied

Hallo, alle Gelder über 200€ werden bei mir von PayPal wegen "auffällig hohen Umsätzen" einbehalten. Was meint PayPal mit dieser Aussage das man: Eine bestimmte Anzahl von Bestellungen/Verkäufen erreichen muss. Einen bestimmten Gesamtbetrag aus Verkäufen erzielen muss um auf mehr Geld zugreifen zu können. Weiß jemand wieviele Verkäufe oder welcher Gesamtbetrag hier gemeint ist? Für mich ist ein Widerspruch, wenn ich auf der einen Seite einige Artikel verkauft habe und hohe Umsätze mache, und dann Gelder über 200€ einbehalten werden.  Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße Ralf

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Ralf_Borsky,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Wir können verstehen, dass du nachvollziehen möchtest, weshalb eingehende Zahlungen bei dir einbehalten werden.

 

Unter diesem Link solltest du einsehen können, warum es zu einer einbehaltenen Zahlung kommen könnte.

 

Und wie du eine einbehaltene Zahlung freigeben kannst, findest du hier

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.