Ebay Verkauf - Es wurde keine Adresse über Paypal vermittelt

mike2k
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe gerade etwas bei ebay verkauft. jedoch hab ich bei der pp-zahlung keine adresse vom verkäufer mitbekommen, so wie das sonst immer war. ist es dann ok wenn ich die nehme welche er mir in ebay gegeben hat (Postfiliale)?! normal sollte man ja immer die adresse aus paypal nehmen. in paypal kann ich daten zur sendung eingeben.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi mike2k,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Du bist im Falle eines Konfliktes nur über den Verkäuferschutz abgesichert, wenn du an die Adresse sendest, die in der Transaktion steht. Da dort keine Adresse zu sehen ist, könnte es zu Komplikationen kommen.

 

Weitere Informationen, welche Bedingungen an einen Nachweis gestellt werden, findest du hier: https://bit.ly/3vJdXp8.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.