Angeblich Gerät jetzt defekt

meroten
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe ein Sat Receiver verkauft und Bezahlung per Paypal ermöglicht.

Das Gerät wurde umgehend am selben Tag versendet und am 11.6.2018 zugestellt.

Heute bekomme ich eine Mail von Paypal das der Käufer das Gerät zurückgeben will da es angeblich defekt ist.

Angeblich war er eine Zeit im Urlaub und konnte sich erst jetzt melden.

 

Klingt doch alles ziemlich komisch

Login to Me Too
16 ANTWORTEN 16

Petra2512
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich brauche Hilfe. Bei pay pal komme ich nicht weiter.

ich habe eine Handtasche verkauft. Die Käuferin hat sich beschwert Sie wäre defekt. Ich habe daraufhin angeboten die Tasche zurück zu nehmen und habe Ihr den Betrag zurücküberwiesen. Die Handtasche bekomme ich allerdings nicht zurück. Wie kann ich mein Geld über pay pal zurück fordern.

Login to Me Too

Diyar21
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Community der käufer hat von mir eine Jacke bekommen die wirklich tip top war der käufer hat dann nach 1-2 Wochen Käuferschutz aktiviert und meint sie wäre beschädigt !! Er selbst hat die Jacke beschädigt und meint sie wäre so angekommen !! Was kann ich machen Paypal hat er schon eingeschaltet ! Und die Jacke ist wie gesagt kaputt !
Login to Me Too

funracer98
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, wie kann es sein das jemand nach 4 Wochen einfach das Geld was er bezahlt hat für ein RC-Modellauto was er bei mir gekauft hat einfach Rückholt ohne das ich eine Nachricht bekomme, jetzt wollte ich das gleiche bei ihm machen dann kommt Storniert......

mfg Michael Andreas

Login to Me Too

LilithS
Neues Community Mitglied
Hallo Ich habe vor kurzem etwas verkauft , die Dame war nicht zufrieden und schickte mir die Ware zurück . Ihre Zahlung war schon auf meinem Konto, nun stehe ich bei paypal im Minus weil die Dame anscheinend Probleme gemeldet hatt . Wieso hält PayPal das Geld zurück ? Wie bekommt die Dame nun ihr Geld? Und wie kommt mein Paypal Konto wieder ins Plus? Wenn ich das einzahlen würde und ihr das Geld zurück überweise, würde ich doch doppelt bezahlen ! Bitte dringends um Hilfe! Danke
Login to Me Too

Jacki111
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe eine Frage. Habe hier ein privates Konto und habe einen gebrauchten Mantel über eBay verkauft. Betrag:25,00. die Käuferin hat den Zustand bemängelt, obwohl alles in Ordnung war. Sie fordert das Geld zurück und hat meinen Mantel nicht zurück geschickt. Mein Paypal Konto ist blockiert und ich werde aufgefordert den Betrag zurück zu erstatten. Wenn ich das tue, habe ich den Mantel und das Geld los. Was kann ich tun?? Bin verzweifelt.
Login to Me Too

Sasu1110
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich würde gerne wissen, was ich jetzt machen soll. Ich habe über eBay Kleinanzeigen einen Pro Controller von Nintendo verkauft. Dieser war im TOP Zustand. Hat einwandfrei funktioniert. Was auch viele in meinem Umfeld wissen, da sie selbst damit gespielt haben. Ein anderer Beweis liegt mir leider nicht vor. Ich denke, dass die Käuferin den Käuferschutz einleiten will und ich frage mich, ob ich als Verkäufer überhaupt eine Chance habe, dass zu meinen Gunsten entschieden wird. Gekauft hatte Sie im November. Verschenkt wurde dieser an Weihnachten und gemeldet bei mir hatte Sie sich erst im am 30.12.19.
Login to Me Too

Agipa
Mitglied
Mitglied
Hallo, Mir liegt gerade ein ähnliches Problem vor. Kunde kaufte gebrauchtes Mainboard und beldet sich nach über einem Monat dass es defekt sei , ich weiß ihn darauf hin dass das Mainboard noch vollfunktionsfähig bei Versand war und daraufhin zog er das Geld wieder zurück. Wie ist es bei ihnen gelaufen ? Mussten sie das Geld an den Käufer zurückzahlen? Oder haben sie den Fall gewonnen? Wäre lieb wenn sie mir diesbezüglich informieren geben könnten. Mfg
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.