21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

Datze
Neues Community Mitglied

Sehr geehrtes PayPal-Team ich habe über Ebay-Kleinanzeigen ein Lego-Racer Auto verkauft. Die Waren ist inzwischen auch beim Käufer angekommen, wie ein Beleg deutlich zeigt. (Zugestellt am 25. November, siehe Bild). Doch der Geldbetrag wurde leider immer noch nicht freigegeben. Was kann ich tun? Viele Grüße Sendung ist angekommen.JPG

Login to Me Too

Alderswede
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wo kann ich die Trackingnummer von DHL eintragen damit PayPal sieht das die Ware unterwegs ist bzw. Angekommen ist.
Login to Me Too

Buesradel
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das habe ich so gemacht. Und wie kann ich nun auf das Geld zugreifen? Die Ware ist schon erhalten, hat der Käufer auch bestätigt
Login to Me Too

OreoFerret
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Am 14.11.2019 habe ich jemanden ware verkauft und diese auch verschickt Nun sind die 21 tage Rum und ich brauche das Geld DRINGENDST! Kommt.mir jetzt nicht mit den Lieferdaten hinzufügen oder ich solle dem Käufer sagen, dass er den Erhalt bestätigen soll 😑
Login to Me Too

Alin8123
Neues Community Mitglied
Guten Morgen Ich habe ein Telefon verkauft. Das Geld wird von Paypal einbehalten. Ich habe das Telefon geschickt und alles ist in Ordnung. Aber paypal hält mein Geld und ich weiß nicht warum ... Danke
Login to Me Too

maischuz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe leider den selben Fall, der Käufer bestätigt den Erhalt nicht. Obwohl per Sendungsverfolgung die Ware bereits zugestellt wurde. Der Käufer hat sogar den Erhalt per mail (ebay) bestätigt. Ich pers. finde es eine Sauerei, man bemüht sich, verschickt die Ware sofort nach erhalt des Geldes, Käufer bekommt die Ware einen Tag später und selber muss man Wochen auf sein Geld warten. Obwohl man alles korrekt erledigt hat. Soviel dazu (Verkäuferschutz) PayPal antwortet natürlich auch nicht auf emails. Das wird meine letzte Aktion mit PayPal sein, sobald das Geld freigeschalten ist, wird mein Konto gelöscht. Gibt ja genug andere Anbieter! ! !

Login to Me Too

lenwa78
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, wolkte mal fragen.Wann wird das Geld freiegeben? Die Sendungsnummer habe ich hingefügt,die Ware ist auch schon seit mehrere Tagen bei dem Käufer. Am Telefon wurde mir gesang nach 3 Tage,aber immer noch nicht frei. LG
Login to Me Too

lenwa78
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, wollte mal fragen.Wann wird das Geld freiegeben? Die Sendungsnummer habe ich hingefügt,die Ware ist auch schon seit mehrere Tagen bei dem Käufer. Am Telefon wurde mir gesang nach 3 Tage,aber immer noch nicht frei. LG
Login to Me Too

JsSg
Neues Community Mitglied

Ich habe von meinem Freund aus den USA Geld gesendet bekommen um einen Flug zu bezhalen. Momentan wird dieses Geld von Paypall noch einbehalten obwohl mein Reisepass und Handynummer schon hinterlegt waren . Wie lange dauert es bis Paypal das Geld freischaltet? Die Flüge werden ja nicht günstiger. Warum behält Paypall das Geld ein, wo doch schon alles bestätigt is (Identität, Anschrift, etc.) 

 

Danke für die Hilfe ! 

Login to Me Too

ivy007
Neues Community Mitglied

Hallo, habe über Ebay Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und erstmalig via Paypal eine Zahlung erhalten auf mein neues Konto bei Ihnen. Dieser Betrag wird aber von einbehalten. Warum und wie lange??? Der Käufer ist zufrieden, es gab mehrfach Kontakt per Email. Ich bitte um Klärung.

Danke. MfG

Ivonne Brand-Nowag

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.