21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

Dimijin88
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich könnte hilfe gebrauchen. Habe was über ebay verkauft auch das geld erhalten und der käufer hat die post erhalten oder abgeholt Den noch ist das einbehalten, obwohl ich sendungsnummer in die transaktion hinzufügte Wie es paypal verlangt um direkt einbehalten weg zu bekommen. Dennoch sagt mir der bot Bei der hilfe immer das selbe obwohl ich es schon getan. Eigentlich sollte geld Frei sein ist es aber nicht. Habe kassen zettel, quittung von sn von deutschen alles und der käufer hat laut der deutschen post dem brief erhalten, selbst Bei der sendungsverlauf steht er hat sie bekommen. Also sollte ich in der regel doch das geld Frei haben so stehst aufjeden fall hier Bei paypal
Login to Me Too

Available
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Bei bestimmten Verkäufen, z.B. Konzertkarten o.ä,  gibt Paypal das Geld erst frei, wenn der Käufer den Erhalt der Ware bestätigt. Die Eingabe der Sendungsnummer schaltet die Zahlung nicht automatisch frei.

Bestätigt der Käufer den Erhalt nicht und meldet auch keinen Fall, wird die Zahlung nach, ich glaube, 28 Tagen automatisch freigeschaltet.

Login to Me Too

Dimijin88
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Gut zu wissen Da frage ich ihn am besten mal
Login to Me Too

Fragende
Neues Community Mitglied

Mein Geld wird noch einbehalten, obwohl die Lieferung mit DHL schon an den Käufer ausgeliefert wurde. Leider kann ich trotz der Sendungsnummer, die bei PayPal auch hinterlegt ist, nicht den Status ändern. Ich warte somit auf mein Geld. Paypal hilft da überhaupt nicht. Was wenn der Käufer betrügt und sagt, dass er es nicht erhalten hat, obwohl ich es nachweisen kann, dass er es doch erhalten hat? Ich bin am verzweifeln und fühle mich abgezockt.

Login to Me Too

hervonkloster
Neues Community Mitglied

Also mein Paket ist seit gestern angekommen und mein geld noch immer nicht frei geschaltet nur weil DHL nicht so schnell war um das einzufügen was kann man tun wenn man das geld dringend brauch...

Login to Me Too

simkoel-0
Neues Community Mitglied

Ich verstehe nicht warum das Paket schon seit Freitag da ist das Geld aber immer noch festgesetzt ist.

So langsam schockt das echt nicht mehr.

Sagen sobald das Paket da ankommt bekommt man das Geld gutgeschrieben.....

Liebe Grüße

Login to Me Too

Danid1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Der Käufer meiner Ware hat die Lieferung bereits erhalten. Mir wurde vom Kundenservice erzählt, dass ich mein Geld dann bekommen werde. Nun. Dies ist jetzt schon 6 Stunden her, mein Geld habe ich aber immer noch nicht. ?
Login to Me Too

Bü14
Neues Community Mitglied
Ich habe etwas verkauft und die Käuferin hat mir das Geld überwiesen. Bei mir steht jetzt aber vorgemerkt. Was kann ich da tun?
Login to Me Too

Ulu35
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Mein paypal Konto wurde belastet ob wohl der Käufer sein Artikel erhalten hat, siehe sendungs nr.
Login to Me Too

Roll66
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich bin seit 4 Jahren aktiv als Verkäufer und Käufer. In meiner letzten Transaktion habe ich einem Motorrad Auspuff verkauft. Der Käufer ist zufrieden und trotzdem komme ich nicht an mein Geld
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.