Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Sibylle61078
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag Seit ich pay pakl benutze hab ich nur Problem habe mehrmals geschrieben und auch Telefoniert das meine 50.- nicht zu mir auf mein Konto gekommen ist! Mir wurde gesagt das mein mann die 50.- auf sein Konto bekommen hat. Hat er aber nicht!!!! Ich bin es leid immer und immer wieder nachzufragen wo meine 50.- sind!!! Ich möcht das sie mir die genau 58.10 fr auf mein Konto überweisen! Falls nicht werde ich gezwungen sein andere Schritte einzuleiten. Es reicht mir😡😡😡😡😡. Danach können sie alle leine Konto kündigen und aufheben!!!!!! Grüsse S Christoph
Login to Me Too

HeinzSchroeder
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wir haben zwei Gambio-shops mit je einer emailadresse auf ein paypalkonto. Vom einen shop klappt das prima, vom anderen shop können manche Kunden im In- und Ausland den Kauf nicht abschließen. Woran kann das liegen? Es betrifft etwa 50% der Bestellungen. Danke und Grüße Heinz

Login to Me Too

vonSlat
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo community,

`habe ohne Schwierigkeiten per online-banking meinem Paypal-Konto ein Guthaben von 560 € überwiesen.Dennoch : Ob mit Mastercard o. Konto-Guthaben : Jeder Versuch,diese Summe einem anderen Konto gutzuschreiben, endet stets mit demselben Hinweis : "Leider konnten wir Ihre Zahlung gerade nicht abschließen. Versuchen Sie es später erneut".

- Was schlagen Sie vor..-? MfG

Tom

Login to Me Too

Kero91
Neues Community Mitglied
Warum gibt es hierzu noch keine öffentliche stellungnahme von paypal wie es dazu kommen kann und was die problemlösung dafür wäre? Ich befinde mich gerade in der selben situation.. zwar keine 500€ aber immerhin 60€ und woführ bezahle ich den käuferschutz wenn ich schlusseindlich dann nichts bekomme? Dann kann ich ja gleich volles risiko nehmen?!
Login to Me Too

Mamabruno
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo an alle,

Bekomme seit Anfang des Jahres Zahlungserinnerungen von PayPal, für angeblich 2 aufgegebene Bestellungen. Allerdings habe ich bei diesen Läden nie Bestellungen aufgegeben auch wurde die Ware nicht an mich geliefert sondern an jemanden der anscheinend genauso heisst wie ich allerdings ganz woanders wohnt.

Dies habe ich PayPal schon des öfteren mitgeteilt allerdings erhalte ich keine hilfreiche Antwort von  PayPal sondern nur eine Erklärung warum ich

die Zahlungserinnerungen erhalte.

 

Hat jemand eine Idee?

 

 

Login to Me Too

madorff
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,
ich kann seit Tagen nicht auf die Antworten, oder auch meine Nachrichten, der Konfliktlösungen zugreifen. Das Desaster daran ist, dass ich eine Antwort erhalten habe und ich mit einer Reaktion dran bin und mir von Tag zu Tag die Zeit davon läuft. Nach dem ich auf Anzeige gedrückt habe, erscheint nach einiger Zeit die Meldung " Versuchen sie es bitte noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten".

Anschließend kann man nur auf zurück drücken. Ein erneuter Versuch bringt nichts, es wird immer nur die selbe Fehlermeldung angezeigt.

Login to Me Too

bsh
Beitragsleistender
Beitragsleistender
 
Vor etwa 3 Wochen, nachdem ich von einer kleinen zweitägigen Reise nach Hause kam, hatte mein Email-Anbieter Zoho mein Konto gesperrt. Auf Anfrage wurde erklärt, es hätte verdächtige Kontobewegungen gegeben. Da mir sowohl diese Möglichkeit, als auch die Art der Handhabung des Anbieters sehr mißfielen, habe ich noch am selben Abend einen gesamthaften Email-Umzug eingeleitet. Alles an neuen Email Anbieter (Yandex) weitergeleitet und alle Kontakte, auch die geschäftlichen, informiert. Ging alles problemlos. Dann bin ich auch zu PayPal und habe dort die Email-Adresse aktualisiert - und die alte Zoho Adresse aus PayPal entfernt.
 
Ganz großer Fehler.
 
Zoho hat zwar den Account rasch wieder freigeschaltet, aber ich war ja jetzt weg. Und hatte alle informiert, und nach etwas Zeit würde ich das Zoho Konto ganz löschen.
 
Nun hat aber die Agentur, mit der ich freiberuflich arbeite und die mich via PayPal bezahlt, leider die jüngste Zahlung fälschlicherweise an die alte Zoho-Adresse geschickt. Und PayPal hat mich natürlich auch an die Zoho Adresse diesbezüglich informiert - und dass ich diese Zahlung bis in einem Monat claimen müsse, sonst ginge sie zurück zum Absender. Klar - mit dieser Zoho Email war ja jetzt kein PayPal-Konto mehr verbunden. Nun hab ich natürlich auf den *claim" Link geklickt, bin aber in meinem aktuellen PayPal-Konto herausgekommen, das ja jetzt nur noch mit der Yandex-Adresse verknüpft ist...
 
Ich habe sofort die Agentur angeschrieben, aber die haben nicht sofort reagiert - und dann war Wochenende.
 
Und am Montagabend kommt in meine alte Zoho Email Post von PayPal, "Hier ist Ihr neues Konto, Herr Sowieso Sanabria, please confirm Email" und wenig darauf "You have added a credit card" ...
 
Ich versuchte, die Zoho Mail wieder meinem Konto hinzuzufügen - zu spät, "Diese Email ist mit einem anderen Benutzer registriert."
 
Das war keine Fake-Email, kein Phishing --
 
Der Hacker meiner Zoho Mail hatte festgestellt, dass ebendiese Zoho Mail NICHT mehr zu einem PayPal Konto gehört - und so hat er mit MEINER Email-Adresse und seinem Namen ein PayPal Konto eröffnet und meine Zahlung (rund 1500 Euro) geclaimt.
 
Daraufhin habe ich natürlich für die alte Zoho Email das Passwort geändert und alles mögliche... aber für mich war das jetzt natürlich zu spät. Der Betrüger kann zwar jetzt nicht mehr auf meine Zoho Email zugreifen - aber er hat ja immerhin 1500 Euro.
 
Ich kann es nicht fassen, dass PayPal einfach Email-Adressen freigibt, die einmal in Benutzung waren. Bin ich die Erste, der so etwas passiert? Im Internet finde ich nichts dergleichen! Der Versuch, mit PayPal in Kontakt zu treten, ist fast noch schlimmer, es werden nur generierte Antworten ausgesendet, keine persönlichen.
Login to Me Too

tlbaumgart
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe ein Problem. Ich bekomme mein Geld was ich auf PayPal habe nicht auf mein Konto. Kann mir bitte da wer weiter helfe oder gibt es eine Nummer von PayPal Service das die mir da weiter helfen können vielen Dank.
Login to Me Too

Mommey
Neues Community Mitglied

Hallo, seit Tagen versuchen mein Sohn und ich ein Suface Pro 6 im Internet zu kaufen.

Dies gelingt weder bei Microsoft, Saturn oder Media Markt. Das Konto ist gedeckt, eine Rückfrage bei der Bank ergab, dass es keinen Grund gäbe die Zahlung zu verweigern. Dennoch führt  Paypal die Zahlung nicht aus. Dann habe ich die gesamtsumme versucht auf das Paypal Konto zu transferieren. Schlug fehl mit dem Hinweis, dass nicht mehr als 900 Euro auf das Konto gebucht werden können. Gleichzeitig hat Paypal das Konto meines Sohnes eingeschränkt, wegen angeblicher europäischer Richtlinien zum Geldwäschegesetz???? Wir stehen wieder beim Anfang.... Paypal selbst ist trotz 2 Emails und chat nicht in der Lage zu helfen, bzw. habe ich den Eindruck will auch gar nicht helfen. Wer hat sowas schon erlebt oder hat noch eine Idee?

Login to Me Too

Ronny_M
Neues Community Mitglied

Gibt es hierzu inzwischen Neuigkeiten? Ich habe meine Norisbank Daten 2x eingepflegt, aber eine Aktivierung - per Cent Zahlung und Kennziffer von PayPal - ist nicht möglich... Die 1-2 EuroCent, mit dem Bestätigungscode, kommen einfach nicht bei mir an....

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.